Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel91, 5. SSW am 19.06.2019, 17:32 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Dies ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas ängstlich.
Ich habe schon in der 4SSW und nun bin ich in der 5SSW+1 schon deutliche Symptome.Unter anderem Ziehen im Unterleib aber auch schon sehr am Becken/Hüfte. Seid heute zieht es auch im unteren Rücken. Ist dies normal? Wie sind eure Erfahrungen? Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von robinsmama2009 am 19.06.2019, 17:53 Uhr

Ist bei mir aktuell genauso, bin 4+3. Ich glaube jeder hat andere Symptome und solange es keine Schmerzen sind, ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Selinaa34, 6. SSW am 19.06.2019, 18:01 Uhr

Hey, bei meinem sohn hatte ich extrem empfindliche brüste aber jetzt hab ich ab und an mal ein metallischen geschmack und unterbauch/unterleibs oder eher gesagt mutterbänder ziehen . Und wenn ich lange auf den beinen bin zieht es extrems in den rücken . Bin aktuell 5+4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Herzpappe, 6. SSW am 19.06.2019, 21:01 Uhr

Huhu bin auch des erste mal schwanger.
Habe es quasi kurz nach der Befruchtung gemerkt (dachte da aber nicht dass ich schwanger bin sondern es an meinen Schilddrüsentabletten liegt) weil ich nicht mehr auf meinen brüsten schlafen konnte. Und die tun sooooo weh und ich hab mindestens schon eine Größe mehr bin jetzt in sw6. Frühs ist mir bisschen übel das geht aber. Hunger habe ich absolut keinen mehr krieg kaum was runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Herzpappe, 6. SSW am 19.06.2019, 21:02 Uhr

Ach ja und meine hormone spielen komplett verrückt habe gestern total gelacht und dann total geweint ohne Grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Herzpappe, 6. SSW am 19.06.2019, 21:07 Uhr

Noch was vergessen ich bin der müdeste Mensch der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.