Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JudithL, 6. SSW  am 23.06.2020, 13:44 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Huhu.
Wahrscheinlich mach ich mich gerade absolut selbst verrückt, aber es lässt mir keine Ruhe.
Bis gestern hatte ich wenigstens noch leichtes Unterleibsziehen und seit heute ist alles weg. Ich fühle mich unschwanger und habe nun total Angst das mit unserem Knöpfchen etwas nicht stimmt.
Leider habe ich erst am Montag meinen ersten Termin beim Fa.
Ich werde hier echt verrückt. Bei meinem Sohn hatte ich diese ganzen Zweifel gar nicht, dadurch daß die Brüste die erste Zeit Dauer gespannt haben.

Hat von euch noch jemand keine Symptome?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von endless_love, 6. SSW am 23.06.2020, 13:59 Uhr

Vielleicht sind die Symptome bei dir auch Schubweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von JudithL, 6. SSW am 23.06.2020, 14:02 Uhr

Mmmh Ich werde mal drauf achten. So gar nix wie jetzt gerade ist echt schon unheimlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von JaDe1984, 6. SSW am 23.06.2020, 14:05 Uhr

Hey ...

Ich fühle mich auch total normal ... morgen ist mein zweiter Ultraschall (Kinderwunschklinik) .. dann weiß ich ob das alles normal so ist .. denke auch an nichts anderes .. auch wenn die Symptome sicherlich nicht alle schön sind hätte ich gerne zumindest irgendwas ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von JudithL, 6. SSW am 23.06.2020, 14:21 Uhr

Ich wäre schon mit so ein bissel Unterleibziehen zufrieden.. So täglich ein 2 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Nickit92, 7. SSW am 23.06.2020, 14:26 Uhr

Ich hatte das zwischendurch auch - und es ist alles ok. Mache dir keine Gedanken. Die Symptome kommen und gehen, wie es ihnen gefällt! Entspanne dich - es ist sicher alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Lillisunshine, 6. SSW am 23.06.2020, 14:34 Uhr

Hey,
Bei mir ist es genauso.
Ich habe gar keine Symptome, bis auf ganz selten mal ein Mini Ziehen, aber auch nicht jeden Tag.
Meine Freundin sagt, bei ihr war auch alles so harmlos, und ich soll mich entspannen.
Es macht mir aber auch Angst... Kann dich also gut verstehen.

Ich versuch nun einfach irgendwie ruhig zu bleiben. Bleibt mit ja nichts anderes übrig. Ultraschall ist Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Milchtoast, 6. SSW am 23.06.2020, 18:54 Uhr

Ich kann euch auch verstehen! Ich muss mir auch ständig sagen, dass alles schon gut ist.
Mein erster Termin ist erst nächsten Mittwoch.

Ich bin zwar super müde, aber meine Brüste tun auch nicht mehr soo stark weh wie letzte Woche noch und im Unterleib merke ich gaaar nichts.

Aber ich versuche auch entspannt zu sein Dadurch, dass ich auch keine Blutungen habe, sollte ich ruhig bleiben und mich über die symptomslosigkeit freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Bebi2021, 7. SSW am 24.06.2020, 22:26 Uhr

Hi,
Mach dich nicht verrückt , mir geht es ja fast genauso wie dir Und es ist alles gut soweit :) . Sei doch froh, dass du zu den Jenigen gehörst, die in der Schwangerschaft nicht leiden müssen: Ich hatte nur in der 5. und 6. Woche ein bisschen Ziehen gehabt und einen enormen blähbauch, Einmal Sodbrennen / aufstoßen gehabt. Das war s auch schon, jetzt fühle ich mich auch irgendwie so als wäre nichts, nur Brüste spannen , aber das hast du ja bestimmt auch. Es kann auch alles später bei dir kommen,ZB meine Schwester hatte erst ab der 8. Woche Übelkeit und Erbrechen gehabt . Solange keine Blutungen kommen, brauchst du dir keine Sorgen machen. Genieße einfach die Zeit in der es dir gut geht . LG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Dies ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas ängstlich. Ich habe schon in der 4SSW und nun bin ich in der 5SSW+1 schon deutliche Symptome.Unter anderem Ziehen im Unterleib aber auch schon sehr am Becken/Hüfte. Seid heute zieht es auch im unteren Rücken. Ist dies ...

von Engel91, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.