Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 8. SSW am 26.06.2014, 20:45 Uhr

bildchen und bericht für euch

so, nochmals vielen lieben dank fürs tolle daumen drücken, wir sind echt ein toller bus, alle fiebern so schön mit den anderen mit, echt lieb.
so, mein tag begann wie er gestern geendet ist, also nicht so toll. dann war mir auch noch übelst schlecht, kreislauf im keller, naja, also dort gewartet. nervös = übel, übel= nervös. elender kreislauf. ich komm rein, sagt der doc, na was machen wir denn heut schönes. da sag ich, er könne mir gute nachrichten überbringen. er meinte, er gibt sein bestes. mit grossen augen hab ich auf dem bildschirm gestarrt und sofort was grösseres gesehen und auch sofort, wie das herzchen bubbert . ihr glaubt garnicht wie glücklich ich war. er hat alles bestätigt, gesagt, es wäre alles zeitgerecht. und dann meinte er, er hätte sein bestes gegeben. nun bin ich dran ;-). ach eigentlich schade, die in der kinderwunschklinik waren wirklich alle sehr sehr nett. nun soll ich mich bei meinem gyn melden und einen termin machen.
achja, und der hcg-wert ist auch wieder schön gestiegen auf knapp 40.000. ach ihr glaubt garnicht wie herrlich ich mich fühle. auf der arbeit meinte eine liebe kollegin, ich sehe heute so entspannt aus. und das.obwohl es mir den tag über echt schlecht ging.
so, und nun noch das bildchen. etwas verschwommen, aber das wird sicher bald besser werden. nun kommt natürlich irgendwann wieder die angst vorm nächsten termin, ob dann alles noch in ordnung ist, aber solang drück ich erstmal allen die daumen, denen noch der herzbubbertermin bevor steht.
ihr seid alle super ;-)

lg, eine überglückliche landmotte

und hier nun meine aufgegangen knospe (anniibu ;-), das ist echt schön ausgedrückt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: bildchen und bericht für euch

Antwort von Becks1082, 7. SSW am 26.06.2014, 21:01 Uhr

Ich freue mich so für dich, das glaubst du gar nicht!!!
Hab heute auf der Arbeit mehrmals an euch gedacht!!! Daumen drücken hat also geholfen! Toll
Wann ist dein nächster Termin???
Becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bildchen und bericht für euch

Antwort von AnniBu, 8. SSW am 26.06.2014, 21:05 Uhr

Ooooohhhh suuuupi!
Ich freu mich für dich! :))
Ich bin meinen gyn auch sehr dankbar für diesen ausdruck und die metapher.. ;).mich hat sie sehr beruhigt auch wenn ich finde es könnte langsam dienstag sein damit wir auch ENDLICH unser herzchen sehen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bildchen und bericht für euch

Antwort von angii, 10. SSW am 26.06.2014, 21:05 Uhr


Ich freu mich soooo für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bildchen und bericht für euch

Antwort von trinitie, 5. SSW am 26.06.2014, 21:29 Uhr

Wirklich tolle Nachrichten :-) Jetzt musst du mir nächsten Donnerstag die Däumchen für meinen ersten Termin drücken. Hab so schiss davor, das glaubste gar nicht. Nach ner FG aber wohl normal. Nochmal muss man das nicht haben.
Ich freu mich echt für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bildchen und bericht für euch

Antwort von kloeschen11, 6. SSW am 26.06.2014, 22:41 Uhr

Ach ist das schön!!!!!!!
Bin sooooo froh für euch!!!!!!!
Kommen mir gleich die Tränen!
Jetzt heißt es Däumchen drücken für die Nächsten, dass wir noch mehr so tolle Nachrichten lesen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bildchen und bericht für euch

Antwort von kleeblatt-mama, 8. SSW am 27.06.2014, 6:21 Uhr

Oh wie schön Freue mich auch total mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bildchen und bericht für euch

Antwort von tamtamgo, 22. SSW am 27.06.2014, 9:34 Uhr

Juhuuuuu!!!!
Super und ich freu mich so für euch! Alles wird gut-sagte ich das nicht schon?! Grins.
Ich zittere übrigens heute noch vor jedem FA Termin... Verrückt!
Ich möchte dir jemanden zeigen :)
Ist sie nicht süß???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bildchen und bericht für euch

Antwort von MissGolightly am 27.06.2014, 10:09 Uhr

Ooooh das ist ja Tollich < 3

Genieß es .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.