Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Der Druck sucht sich ein Ventil

Thema: Der Druck sucht sich ein Ventil

So, zweiter mittelschwerer Heulkrampf.... Check Bin seit gestern morgen mit Kind und Hund alleine, mein Mann ist zum Jungesellen Abschied nach Spanien geflogen. Seid gestern morgen nichts mehr von ihm gehört, um Zehn Uhr kommt mein Vater um unsren Junior abzuholen ( wir feiern meinen Jungesellinen Abschied heute abend ), und ich HASSE es ihn über Nacht abzugeben. Am liebsten würde ich die Tür einfach nicht aufmachen... Über allem schwelt die Sorge was wohl gerade in meinem Bauch passiert oder eben nicht... Hab meine beste Freundin angerufen um mich auszuheulen ( das kommt wirklich nicht oft vor!!!!! ), irgendwie hab ich mich nicht verstanden gefühlt. Ich habe nur das Bedürfniss mich irgendwo mit meinem Sohn zu verkriechen... Der Abend wird hoffentlich kein Desaster... Danke das ihr mein Gejammer ( auf hohem Niveau, ist mir durchaus bewusst ) ertragt Küsse Becks

von Becks1082 am 27.06.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von Becks1082

Ich kann deine Situation verstehen ABER ich kenne leider die andere Seite Haben damals geheiratet als ich im 5. Monat war und ich hatte keinen Junggesellen abschied! Bin deshalb manchmal traurig und finde es irgendwie ungerecht denn mein Mann hatte einen.... Bitte tu dir selber den gefallen und genieß es du wirst es sicherlich sonst irgendwann bereuen !!!meiner sollte zu meinem Geburtstag damals nachgeholt werden jedoch hatte keiner zeit...

von MamiZum1. am 27.06.2014, 09:53



Antwort auf Beitrag von Becks1082

Hallo Becks, fühl Dich erstmal gedrückt. Manchmal muß der Druck einfach raus, ich kenne das, saß gestern auch heulend hier. Die Sorge ob mit dem Zwerg alles in Ordnung ist ist immens und bei Dir kommen ja noch einige weitere Faktoren dazu die es Dir gerade nicht leichter machen. Schade das Deine Freundin Dich nicht so gut verstanden hat, das zieht dann noch mal mehr runter. Ich wünsche Dir trotz allem einen wunderbaren JGA heute Abend und hoffe Du kannst die Sorgen eine Weile vergessen. LG Rose

von rosesforever am 27.06.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von Becks1082

Kann dich irgendwie verstehen. Man fragt sich ja auch "was treibt der mann wohl?". Wahrscheinlich haben sie ihm das Handy abgenommen so dass er keine Chance hat sich zu melden. Wurde bei meinem Schwager auch so gemacht, die sind damals zum JGA nach Hamburg gefahren für 24 Stunden. Meine Schwägerin im 5. Monat schwanger und sie war auch kirre glaub ich. Reeperbahn ist ja so ne Sache. Unser JGA war damals cool. Wir hatten auch beide am selben abend inner selben Stadt. Sind halt getrennt los gezogen aber nachts haben wir uns dann alle inner disco getroffen und gemeinsam gefeiert. War toll! Genieße es so gut du kannst. Wird bestimmt toll! Du bereust es sonst wenn du keinen hattest.

von trinitie am 27.06.2014, 10:44