Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 24.01.2022, 21:56 Uhr

Dauer/Uhrzeit Mittagsschlaf

Weckt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer/Uhrzeit Mittagsschlaf

Wann und wie lange machen eure Mittagsschlaf? Unser süßer schläft von 11-13 Uhr Allerdings steht er im Moment morgens schon um ca sechs Uhr auf. Manchmal schon halb sechs... Ich überlege den Mittagsschlaf zu kürzen. Er geht gegen 19 Uhr ins Bett und ist da auch mit wenigen ...

von sweetmy 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mittagsschlaf, Dauer

Mittagsschlaf

Hallo in die Runde! Wie sieht es bei euren Kleinen mit dem Mittagsschlaf aus? Wird der (noch) konsequent gemacht? Und wenn ja, wie lange? Bzw. von wann bis ...

von WeAreOne 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Kein Mittagsschlaf mehr

Hallo ihr alle, unser Kleiner hat die letzten vier Tage mittags nicht geschlafen. Zuvor hat er auch schon immer öfter mal einen Mittagsschlaf ausgelassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Vormittag eher ruhig oder actionreich war. Mir ist aufgefallen, dass er bei meinen ...

von Binnelise 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf und Mittagessen

Hallo zusammen, wir haben noch nicht mit der Beikost angefangen, aber möchte damit so in 2 Wochen starten und mache mir da gerade Gedanken wegen der Zeit. Bei uns ist es aktuell so, dass der Kleine gegen 11 Uhr seinen Mittagsschlaf beginnt. Wie lange dieser dauert, ist ...

von Belly-Monkey 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Dauerhunger

Hey ihr lieben, Sag mal habt ihr auch so Hunger? Ab mittags könnt ich alle 1-2 Stunden essen. Abends ist es grad ganz schlimm, besonders nachts da wird mir so übel vor Hunger Problem, daheim könnte ich was essen, ...

von Mamimitherz2013, 7. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerdurst

Ich trinke so viel wie noch NIE in meinem Leben und trotzdem hab ich ständig einen trockenen Mund und trockene Lippen.. Als hätte ich den ganzen Tag noch nichts getrunken. Ich lieg jeden Tag bei 3l oder auch mehr und abends im Bett hab ich das Gefühl zu vertrocknen

von Jule22, 6. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Grins, oh man in paar tagen wird getestet, ich bin schon gespannt! Wan testet ihr? Ob es geklappt hat oder nicht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen glaub ...

von SmileyDay 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Mittagsschlaf

Hallo ihr lieben ! Paula ist an sich abends eine super schläferin .wir ziehen sie meist so um halb 8 / 8 Uhr abends um sie bekommt ihre Flasche im dunklen Schlafzimmer und dann Leg ich sie im beistellbett und sie schläft alleine . Bis meist 3-5 Uhr morgens . Mittags mach ich ...

von Nessa2 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Dauerkrank 😩

Hallo ihr, wie geht’s euch allen? Unser kleiner Mann ist seit Mitte Jan. 2x die Woche in der Krippe und seitdem herrscht dauerhafter Krankheitszustand. Erst war es die Erkältung, Mini hatte 40 Fieber, Schnupfen, Husten und holladiewaldfee, ich selbst hatte noch nie so eine ...

von StolzeMama_2020 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Lang kann es jetzt nicht mehr dauern, oder?

Guten Morgen ihr lieben nochmals herzlichen Glückwunsch an alle weiteren, die schon kuscheln dürfen Ich glaube so langsam gehts auch hier los... Zumindest hab ich seit gestern Abend das Gefühl. Und doch bin ich mir ...

von Ronja420, 40. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.