Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 24.01.2022, 13:46 Uhr

Kleines Update

So wie es aussah hatte Louis eine Magen Darm Grippe mitgebracht, denn er kotzte noch mal in der Nacht zu Sonntag. 4 Stunden später gings mit Übelkeit und wässrigen Durchfall bei mir los. Bei meinem Mann seit heute Nacht. Yeah......
Eigentlich ist es nicht so schlimm denn bei der Pooltestung kam am Freitag raus das 4 Kinder in seiner Gruppe positiv sind. Die, die negativ sind sollen ab heute nur wenn die Eltern das denen zutraut in eine Notnetreuungsgruppe, denn die Erzieherinnen sollen zur Vorsicht aus der Gruppe auch in Quarantäne. Die Leitung weiß über uns Bescheid.

Am Montag letzte Woche hatte ich ja wieder ein Elterngespräch. Laut Ihren Testungen wäre Louis auf den Stand eines einjährigen....
Haben aber gemerkt das er das was er da nicht macht, bei uns zuhause macht. Zum Beispiel bringt er im Kindergarten seine Schuhe und Jacke, geht gerne Wickeln und trinkt da perfekt aus dem Becher. Hier zuhause macht er davon nichts.....
Hier trotzt er richtig, räumt Dinge zurück in die richtigen Schubladen und sagt einige Wörter, dort macht er nichts davon. Nun ja, kamen wieder mit der Frühförderung an, aber wir haben erst Ende Februar unsere U7. Diese musste ich wegen der OP verschieben. Und ihnen geht's aufn Zwirn das er kaum spricht.
Frag mich wo die Zeit ist wo Kinder sich noch individuell entwickeln konnten.

Was mir seit letzter Woche Aufgefallen ist das er mehr Wörter versucht nach zu sprechen.
Es kamen Auo= Auto, Dakto= Traktor, Bagga= Bagger, Aud= Aus, GaiGai= Papagai hinzu, zudem winkt er nun immer wenn man geht.

Das sich da durch den Trommelfellschnitt was gebessert hat merke ich auch nicht wirklich. Glaube er kann gut nur das hören was er will.....
Das was ihm nicht passt ignoriert er.

 
1 Antwort:

Re: Kleines Update

Antwort von sweetmy am 24.01.2022, 14:49 Uhr

Nochmals laß dich nicht so verunsichern.Wenn du selbst zweifelst würde ich mal in ein SPZ gehen.
Unser Sohn spricht jetzt erst. Seit einigen Tagen ist der Knoten geplatzt und er redet fast viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.