Schneeflocke489
Hi zusammen unsere Kleine ist erst 80 cm groß. Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen welches für diese Größe schon geeignet ist? Worauf muss man da achten ? Muss der ganze Fuß den Boden berühren oder reichen die Zehen auch? Lg
Hey. Unsere ist mit 86 cm nicht viel größer. Wir haben das woom 1. Das ist bei uns nicht auf niedrigster Stufe und könnte daher bei euch passen. Wir haben gestern noch den Sattel etwas höher gestellt, weil sie beim schneller fahren immer aufgestanden ist. Da muss man sich wohl einfach dran Tasten. Der ganze Fuß ist für den Anfang aber schon wichtig, denke ich. Einfach für die Sicherheit. Das woom 1 ist aber schon ziemlich teuer. Lässt sich ggf aber sehr gut weiter verkaufen.
Unserer ist 86 cm groß, er hat das kleinste Puky, Sattel ganz niedrig gestellt. Es ist schon wichtig, dass sie mit beiden Füßen gut halt haben, sie sollte den ganzen Fuß auf beiden Seiten aufsetzen können, sonst kippt sie zur Seite um. Puky ist dann also noch nichts. Ich würde sonst erstmal das Puky Wutsch nehmen, das haben wir auch und er hat damit reichlich Spaß. Hat vier Räder und der Sitz ist tiefer.
Huhu also wir hatten zuerst das puky wutsch. Aber meine ist zu groß dafür. Also kam dann erstmal als Übergang ein Motorrad welches Breite Räder hat und sie damit erstmal das Gefühl erlernt hatte. Dieses Motorrad hat sie wirklich geliebt und man kann damit überhaupt nicht umfallen. Jetzt zum 2 Geburtstag hat sie das Laufrad von Puky in M bekommen und der Sattel ist ganz unten. Dadurch sie vom Motorrad wusste was sie zu machen hat, wusste sie sofort bescheid was sie zu machen hat. Das hatten wir gebraucht gekauft und wir müssen noch einen Ständer dazu kaufen.
Dadurch man das ganz runter machen kann, denke ich schon das es was ist. Aber meine ist schon 93 cm groß. Bzw die 92 Hosen sind Hochwasser Hosen
Haben das kleinste puky für beide Kinder
Wir haben das kleinste von Kettler gebraucht gekauft. Im Herbst ist er nur mit den Zehenspitzen runter gekommen, wir müssten es mal wieder testen, er ist jetzt 85 cm groß.
Wir wollten erstmal kein neues teures kaufen, haben aber schon eins im Auge für den nächsten Geburtstag.
Das Woom finde ich richtig toll ist mir aber zu teuer und gebraucht gibt es die hier nur sehr sehr selten
Aktuell rast er mit seinem Puky Wutsch, aber das ist schon langsam etwas knapp. Für drinnen haben wir noch ein Pukylino, das wurde sehr geliebt, wird aber immer seltener benutzt.