Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus am 18.01.2022, 15:10 Uhr

Loulou- wie gehts dem kleinen Patienten?

Daumen sind heute schon den ganzen Tag gedrückt

 
3 Antworten:

Re: Loulou- wie gehts dem kleinen Patienten?

Antwort von 4unter7 am 18.01.2022, 17:56 Uhr

Ja, ich habe auch an dich gedacht. Bestimmt liegt ihr kuschelnd im Zimmer und erholt euch von allem. Hat der kleine denn noch Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loulou- wie gehts dem kleinen Patienten?

Antwort von LouLou202020 am 18.01.2022, 20:56 Uhr

Wir sind seit so 19 Uhr zuhause.
Ihm geht's soweit sehr gut hat nicht mal Schmerzen gehabt.
Der Saft wirkte recht schnell, wurde bis in den Aufwachraum mitgenommen und er machte dank dem Saft keinen Terz als er in den OP getragen wurde. Eine Stunde danach durfte ich mit wieder in den Aufwachraum zum wach kuscheln und auch da wars nur wimmern und kein weinen. Da hat er mehr Theater beim Pulsmessen und Schnelltest gemacht als wir aufgenommen wurden.
Auf dem Zimmer hat er bis so 16:30 mehr oder weniger geschlafen. Durfte trinken und was essen. Toi, Toi, Toi das blieb im Gegensatz zum Zimmerkollegen drin. Und um 18 Uhr durften wir heim.

Waren lustigerweise auf der Station wo mein Mann 2017 mit seinem Arbeitsunfall lag, eine der Schwestern von der früh erkannte mich direkt. Die Mädels waren echt fürsorglich. Und die Mannschaft im Aufwachraum auch. Da war ein älterer sehr korbulenter Pfleger der aus der Heimat von mir sogar kommt. Louis und er waren sich direkt sympathisch. Trotz der rauen Art war er sehr liebevoll zu den seltenen kleinen Patienten (haben dort keine Kinderstation).
Mein Mann bleibt heute mal zuhause weil ich auch fertig mit der Welt bin (schlaflos gewesen) und er obwohl er Nachtschicht hatte auch heute nicht zum schlafen kam. Zudem auch zur Vorsicht einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loulou- wie gehts dem kleinen Patienten?

Antwort von Pinguini am 18.01.2022, 22:01 Uhr

wunderbar, erholt euch gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.