Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl am 08.02.2021, 12:50 Uhr

Danke für den Tipp..

Mit der Baby Björn Wippe!!

Wir haben gestern eine gebrauchte erstattet (sind ja echt ganz schön teuer neu..) und was soll ich sagen? Alva liebt sie und liegt da sehr zufrieden drinnen und schaut uns zu was wir tun oder betrachtet einfach 20 Minuten seine Hände.. Und er kotzt nicht so viel weil der Winkel gerade richtig ist dass der Rücken zwar relativ flach ist aber die Beine erhöht.. Vor allem mit den stoffwindeln am Boden liegen geht nicht so gut weil der Po dann zu weit oben ist ;-)

Endlich mal etwas Entspannung hoerx auch für den großen Bruder und Meinen Mann angenehm, und unsere rücken danken es uns auch

 
2 Antworten:

Re: Danke für den Tipp..

Antwort von Elsa1989 am 08.02.2021, 16:08 Uhr

Super ,dass es funktioniert! Ich kenne bis jetzt kein Baby, das seine Baby Wippe Björn nicht mag ! Wie alt ist Alva ? Super schöner Name übrigens:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Tipp..

Antwort von Kartoffelkohl am 08.02.2021, 18:14 Uhr

Er ist 7 Wochen alt.. Danke wir sind auch total froh dass wir auf den Namen gekommen sind, ist nicht so leicht schöne Unisex namen zu finden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für Ovus

Mein letzter Zyklus war (vielleicht wegen vorangegangener biochemischer SS) irgendwie super kurz und ich bin verwirrt was meinen ES angeht. Normalerweise habe ich ne Woche vor ES (laut App) mit den Ovus angefangen. Da mein Zyklus aber jetzt 10 Tage kürzer war bin ich ...

von QueeniMom 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mandelentzündung- Tipps?

Hallöchen ihr lieben, Ich ärgere mich seit inzwischen 4 Tagen mit einer (eiteigen) Mandelentzündung herum. Es fing an mit leichten Schluckbeschwerden, dann heftige bis in die Ohren ziehende Halsschmerzen, ganzer Rachen rot, Fieber. Musste Ibu und jetzt Paracetamol nehmen da ich ...

von Cat_1985, 21. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp bei Symphysenlockerung

Hey ihr Lieben! Habe hier zwischenzeitlich das ein oder andere Mal gelesen, dass auch ihr zum Teil Symphysenprobleme habt. Gegen meine Symphysenlockerung hat echt gut das tapen durch meine Hebamme geholfen. Es nimmt gut den Druck und lindert dadurch. Falls eure Hebamme tapen ...

von NicJe, 32. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Sodbrennen?

Hallo, also ich kenn das ganze schon aus meiner ersten ss, aber da kam es erst so gegen Woche 30 herum und nun schon jetzt. Habe immer nach dem Essen so ein Völlegefühl, als hätte ich mich überessen,auch bei kleinen Portionen. Zusätzlich bereits jetzt manchmal nach dem Essen ...

von Blumeee, 25. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für lange Fahrt alleine mit Baby

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich sind nächstes Wochenende auf dem 30. Geburtstag einer Freundin eingeladen, den sie in Mellau auf einer Hütte feiert. Mein Mann kann leider nicht mitkommen. Also wage ich mich ...

von Lottalevi 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Suche Tipps zum Abstillen

Hallo ihr Lieben, Mein Kleiner ist jetzt 6.5 Monate alt und ich habe mich entschieden, abzustillen. Ich möchte einfach nicht mehr; ist schwer zu beschreiben. Die Entscheidung habe ich mir auch nicht leicht gemacht. :( Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich vorgehen kann oder ...

von Jenny0905 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps zum Milchsammeln

Ich hasse das Abpumpen. ABER der Kleine trinkt sie tatsächlich auch aus der Flasche. Nun hab ich vor über zwei Jahren Karten für Luke Mockridge bekommen. Für den Flaschentest hab ich also, als der Kleine im Bett war, noch über eine halbe Stunde gepumpt. Wahnsinn... 40 ml. ...

von sanne87 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Kleiner Tipp - Rabatte vei H&M und Co.

Aktuell ist übrigens wieder Glamour Shopping week und da bekommt ihr Rabatte zum Beispiel bei H&M 15% und kein Mindestbestellwert/Versandkosten und bei Verbaudet 20% um die beiden mal zu nennen (noch einige andere). Die Rabattcodes kann man easy googlen oder ich kann sie sich ...

von hilde_94 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps zum Einschlafen

Hallo zusammen, Mein Kleiner schreit vor jedem Schläfchen extrem obwohl er bereits müde ist. Ich achte schon extra auf Anzeichen, damit ich ihn rechtzeitig in den Arm zum Einschlafen nehmen kann.. Dann ist das Geschrei groß. Ist aber nur am Tag so. In der Nacht zum Glück kein ...

von AnjaDell 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Blase: Vorsicht lang, aber Tipps dringend erwünscht

Hallo. Ich habe am Sonntag Morgen eine leichte Blasenentzündung bekommen. Da ich schon sehr viele blutige Infekte in diesem Bereich hatte, bin ich sofort zum Bereitschaftsdienst, der mir das Antibiotikum Pivmellan für 3 Tage verschrieb. Da sich keine wirkliche Besserung ...

von ichhabdamalnefrage23 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.