März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.12.2014, 14:52 Uhr

DU bist nicht die Regel und DU hattest keinen WKS

Vielleicht solltest du mal dein Trauma aufarbeiten und nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

Die Komplikationshäufigkeit ist bei vaginalen Geburten häufiger als bei Wunschkaiserschnitten und nicht anders herum!!!!

Und das man keine Schmerzen hat, sagt auch keiner, aber sollte ich lügen wenn ich kaum Schmerzen hatte? Dennoch ist das keine Garantie dass anderen die Schmerzen nach WKS schon dolle weh tun. Hier geht es auch niemanden um Schmerzen! Denn diese vergehen. Probleme kannst du mit der KS Narbe genauso haben wie mit der Dammnarbe.

Vielleicht kannst du die WKS Mama mal verstehen wenn du einsiehst, dass dieser die sichere Entbindungsart ist.

Ich hatte null Probleme mit dem Stillen, nach dem ersten hatte ich sogar nach dem ich Abstilltabletten bekommen habe Milch! Beim zweiten hätte ich 4 Kinder versorgen können.

Die meisten Probleme entstehen im Kopf und die psychischen Probleme die eine KS Mama die ihn nicht wollte hat, hat eine WKS Mama die ihren KS wollte nicht. Weil ihr geht es gut, sie hatte ihre Wunschgeburt bekommen und freut sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einweisung KH und regelmässige Wehen

Huhu….seit Sylvester habe ich gemerkt das was anders war. Seit gestern dann auch extremen Druck nach unten. Bzw nach hinten unten und der Stuhlgang klappte nicht mehr. Nach RS mit meiner Hebamme bin ich dann zum Frauenarzt. Er liegt mit seinem Kopf quasi in meinem Enddarm. Das ...

von Sasa1982, 31. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige Bauchschmerzen

Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte :) Ich habe regelmäßig Unterbauchschmerzen und anhaltende Rückenschmerzen. Die Bauchschmerzen halten längere Zeit an und kommen über den ganzen Tag verteilt. Meine letzte Untersuchung war (sowie davor auch) absolut ...

von Julia223, 13. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Lehrerin NDS. Gefährdungsbeurteilung aktuelle Regelung?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Zu meiner Situation. Ich bin Lehrerin in Nds am Gymnasium und nachdem ich meine Schwangerschaft verkündet habe, soll nun die Gefährdungsbeurteilung erstellt werden. In dem kurzen Vorgespräch (wohlgemerkt vor der Gefährdungsbeurteilung) ...

von Renisol 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Mama muss alles regeln

Achtung Jammerpost!!! Seit Donnerstag Wehe ich so vor mir her, ma kurze Abstände, dann mal wieder länger. Unkontrollierter Flüssigkeitsverlust (kein Fruchtwasser), immer mal wieder leicht rosa Schleim am Toi-Papier. Zusätzlich starke Rückenschmerzen, Krämpfe, Kopfschmerzen ...

von Joschi, 38. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Bekannte verunglückt - was ist zu regeln ?

Hallo, vorgestern nacht ist eine Bekannte durch enen Geisterfahrer tötlich verunglückt. Die war verheiratet und hinterläst eine kleine Tochter (2 Jahre) An was muss der Papa unbedingt denken? was muss schnell geregelt werden ? Vor allem in Bezug aufs Kind ? Kita ...

von PuenktchensMami 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen morgens?

Hallo an alle schon Mamis, kennt ihr das gegen Ende der SS? Ich hab seit ca. 4 Tagen kurz nach dem Aufwachen so eine halbe Stunde Regelschmerzen. Zumindest fühlt es sich so an. Was kann das sein? Es hört dann wieder auf und ist den ganzen Tag weg? ...

von Amarena82, 35. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Was muss ich regeln

Hi Mädels Ich hab da mal nen paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Also mein Freund und Ich sind nicht verheiratet was müssen wir denn alles noch vor der Geburt regeln, zu welchen Ämtern müssen wir und was für Formulare müssen wir ausfüllen. Ganz lieben Dank ...

von PuK07, 19. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Wie wichtig doch regelmäßige Ultraschalluntersuchungen sein können!

Ich greife dieses Thema aus einem sehr traurigen Anlass auf.Eigentlich ist es nicht meine Art,Sachen,die mich persönlich nichts angehen,zu verbreiten,aber hier halte ich es für wichtig. Cantaloupe aus dem Januarforum hat ihren kleinen Sohn zu früh geboren.Er war ...

von Olis Mama, 20. SSW 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Wie wichtig doch regelmäßige Ultraschalluntersuchungen sein können!

Ich greife dieses Thema aus einem sehr traurigen Anlass auf.Eigentlich ist es nicht meine Art,Sachen,die mich persönlich nichts angehen,zu verbreiten,aber hier halte ich es für wichtig. Cantaloupe aus dem Januarforum hat ihren kleinen Sohn zu früh geboren.Er war ...

von Olis Mama, 20. SSW 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Wie wichtig doch regelmäßige Ultraschalluntersuchungen sein können!

Ich greife dieses Thema aus einem sehr traurigen Anlass auf.Eigentlich ist es nicht meine Art,Sachen,die mich persönlich nichts angehen,zu verbreiten,aber hier halte ich es für wichtig. Cantaloupe aus dem Januarforum hat ihren kleinen Sohn zu früh geboren.Er war ...

von Olis Mama, 20. SSW 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.