März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 17.12.2014, 20:51 Uhr

Einschleich....

Mach dir mal um meine zukünftigen Kaiserschnitte und ob Komplikationen entstehen, keine Sorgen. Ich bin mir der Risiken durchaus bewusst. Schließlich muss ich auch später damit leben. Und ich habe für mich entschieden, womit ich besser umgehen kann.

Was ich aber nicht verstehe: Du bist doch so überzeugt von der SG, du hättest deine 1. und 3. Geburt auch spontan versuchen können. Natürlich ist eine BEL Geburt bei Erstgebärenden risikoreicher, genau wie eine SG nach 2 KS. Niemand kann dich dazu zwingen, einen KS durchführen zu lassen. Und trotzdem bist du den sicheren Weg gegangen. Den du mir aber absprichst. Denn ich wollte auch kein Risiko für mein Kind (Asphyxie etc). Hab ich ja oben schon geschrieben.
Ich kann also nicht verstehen, warum deine Ängste den KS rechtfertigen und meine nicht.
Selber kein Risiko eingehen, aber andere zu einer Spontangeburt drängen *kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.