März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.12.2014, 12:18 Uhr

Oh mein Gott.... O.o

Also du bist eine die den ganzen Quatsch glaubt? Du hast dich informiert? Nein, hast du nicht, alles was du geschrieben hast entspricht nicht den Tatsachen!

1. Nach WKS kannst du dich auch ab sofort um dein Baby kümmern, warum auch nicht? Tage/Woche im Bett liegen?? Haha, nach ein paar Stunden MUSST du aufstehen und nach der ersten Nacht wirst du überall rumlaufen können und dich um dein Baby kümmern können. Ich bin nach 3 Tagen nach Hause gegangen.

2. Dein Kind wird dir nicht entrissen, es wird wesentlich sanfter geboren mit WKS. Das beweisen Studien.

3. Dein Baby entscheidet nicht wann er geboren wird. Sonst gäbe es wohl kaum Babys die kurz vorm ET einfach sterben. Dein Körper bzw. die Plazenta entscheidet wann die Geburt los geht.

4. Nach einem WKS ist es garantierter dass du dein Baby sofort zu Gesicht bekommst.

5. Nach dem KH Aufenthalt kannst du dich ganz sicher um dein Baby kümmern nach KS, auch schon nach einem Tag.

6. Stimmt du hast keine Narbe am Bauch, aber dafür eine im Intimbereich.

7. Natürlich kann man auf Schwangerschaft und Entbindung und vor allem ein gesundes Baby stolz sein, aber mit vaginaler Geburt kein Stück mehr wie nach einem WKS. Es geht nicht nur um Schmerzen auszuhalten, sondern auch um Verantwortung. Und da ein WKS sicherer ist fürs Kind als eine vaginale Geburt, ist dieser Weg schon respektvoll.

8. Ähm nein, die Verbindung zwischen Mutter und Kind ist kein Stück fester, also du glaubst echt alles was man im Netz liest oder? Es gab Studien darüber, dass nach WKS die Bindung genauso stark ist wie nach vag. Geburt. Lediglich nach sek. KS oder Not-KS (wessen Risiko du dich mit vag. Geburt aussetzt) die Bindung gestört sein kann.

9. Ja der natürliche Weg ist der natürliche aber nicht immer der richtige ;) Jaa so viele Frauen haben das vor uns geschafft und sooo viele Frauen und Kinder mussten schon ihr Leben dabei lassen...

Wer hat dich dieser Gehirnwäsche eigentlich unterzogen? So viele falsche Infos und Mythen auf einem Haufen habe ich selten erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.