Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caludia, 14. SSW am 14.08.2020, 12:11 Uhr

Brauch mal euren Rat....

Als wir im Juni erfahren haben, dass ich schwanger bin, haben wir uns riesig gefreut natürlich!!! Vor allem weil es direkt im 4. Übungszyklus geklappt hat und wir schon an pausieren gedacht hatten, wegen Corona Stress und allem... jedenfalls ist mein Mann seit 1.3. in neuer Anstellung bei einer Firma und totunglücklich dort, er hat deshalb fast immer schlechte Laune und ist voll down und hoffnungslos, da er auch nur absagen auf seine Bewerbungen bekommt. Was natürlich auch wieder an Corona liegt. Es stand schon mal im Raum, dass evtl er sogar um seinen Job bangen muss, weil es der Firma durch Corona nicht so toll geht, aber zumindest das steht grad nicht mehr zur Debatte. Er hat einen etwas schwierigen Lebenslauf und ist jetzt nicht der beliebteste Bewerber, trotzdem denke ich dass er natürlich irgendwann etwas Neues findet! Aber er will eben jetzt sofort, ich verstehe auch dass es schlimm ist in seiner Arbeit, von allem was er so erzählt. Trotzdem bin ich überfordert und langsam hemmt es auch meine Vorfreude aufs Baby, es geht nur noch um seinen Job und wie schlecht es ihm geht. Alles andere geht total unter. :-( wir streiten viel deshalb. Dazu kommt noch, dass wir noch meine 5-jährige Tochter haben und seine 5-jährige Tochter jedes 2. WE bei uns und ich finde er müsste mich mehr damit verschonen und sich etwas mehr zurückhalten mit seinem Problem, es macht mir auch Angst und sorge in Bezug auf die Elternzeit. Wir brauchen auch seinen Lohn, den er dort bekommt. Was würdet ihr tun? Ich bin echt down, es zieht mich so runter... die Stimmung hier... danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.