Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 14.08.2020, 12:41 Uhr

Brauch mal euren Rat....

Letztendlich ist die Frage warum genau er sich dort nicht wohl fühlt und weg will.
Wird er gemobbt? Hat er starken psychischen Druck?
Oder gefällt ihm einfach die Arbeit nicht oder das "Gesamtpaket".

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund davon zu kündigen ohne einen neuen Job zu haben, zumal man da vom Arbeitsamt 3 Monate gesperrt wird ins kein Geld bekommt.

Ich arbeite selbst unter anderem in der Personalabteilung und Bewerber mit eine schwierigen Lebenslauf fliegen bei uns auch immer raus, weil wir aktuell einfach unglaublich viele Bewerbungen haben und es uns leisten können nur die "Besten" auszuwählen.

Trotzdem sollte er nicht den Mut verlieren. ich bin auch der Überzeugung , dass man früher oder später immer was neues findet... manchmal dauert es einfach nur etwas länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.