April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllisMama2010, 7. SSW am 10.09.2013, 15:28 Uhr

Blutungen-bin total fertig

Hallo Ihr Lieben,

habe mich gerade erst angemeldet! Bin total aufgelöst und wollte mir das mal von der Seele reden. Habe seit Sonntag Blutungen...erst waren es braune Schmierblutungen, mittlerweile ist auch etwas frisches Blut dabei!

War am Sonntag Abend noch in der Klinik...danach war ich noch unsicherer als vorher, die Ärtzin hat kaum mit mir geredet, mir gesagt das ich mich schonen soll...aber auf dem Notfallschein, stand das lateinische Wort für drohende Fehlgeburt. Gestern war ich dann direkt in der Praxis meines FA, aber meine Ärtzin war nicht da, also wieder zur Vertretung (Gemeinschaftspraxis) der war auch ganz nett, hat Ultraschall gemacht und gesagt, dass das Herzchen schlägt und das Blut wohl nicht aus der Gebärmutter kommt...da war ich erstmal beruhigt, hat auch gesagt das ich mich schonen soll und mich erstmal krank geschrieben.

Als ich vom Arzt kam, wurden die Blutungen aber mehr und wie gesagt...diesmal auch rotes Blut. Morgen hab ich eh den richtigen Termin bei meiner FÄin, aber ich kann nichts dafür...hab ein komisches Gefühl und einfach Panik das etwas passiert.

Hat von Euch vielleicht auch jemand Blutungen gegabt und jetzt ist wieder alles gut?

Danke für´s zuhören, Corina

 
8 Antworten:

Re: Blutungen-bin total fertig

Antwort von alexandra19741024, 10. SSW am 10.09.2013, 15:56 Uhr

Hallo, vl hast du ein Hämatom? Da das Herz von deinem Krümel schlägt hoffe ich es wird alles gut und sollte es heute noch schlimmer werden - ab ins Krankenhaus. Ansonsten hast du ja morgen deinen Termin.
Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen-bin total fertig

Antwort von n88, 18. SSW am 10.09.2013, 15:58 Uhr

Hallo,
ich schleich mich mal aus dem Februar ein um dir ein wenig Mut zu machen

Ich hatte auch von der 8. bis 11. Woche imer wieder unterschiedlich starke Blutungen. Beim ersten Mal war ich im KH, danach nicht mehr, da ich sonst keine Beschwerden hatte.
Und meinem Bauchbewohner gehts blendend.
Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen-bin total fertig

Antwort von Mini1974, 8. SSW am 10.09.2013, 16:18 Uhr

Oh man, das tut mir ganz doll leid, dass Du so ein Gefühlschaos mitmachen mußt. Meine Daumen sind für Euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen-bin total fertig

Antwort von icki, 10. SSW am 10.09.2013, 16:59 Uhr

Ja, ich hatte auch Blutungen, in allen drei Schwangerschaften. Und, ich weiß, es wird dich nicht beruhigen, aber die Ärzte schreiben recht schnell drohende Fehlgeburt darauf. Bei mir auch immer. Und, es ist bis jetzt immer gut gegangen, hatte noch nie eine Fehlgeburt. Und in der ersten Schwangerschaft hatte ich sehr stark geblutet, braunes und rotes Blut. In dieser hatte ich letzten Mittwoch eine starke Sturzblutung, als hätte ich stark meine Periode bekommen, dachte schon das wars und war nur am Heulen. Waren aber "nur" zwei Hämatome die mittlerweile wieder zurückgegangen sind.
Drücke dir die Daumen das es auch bei dir gut geht.
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen-bin total fertig

Antwort von Waloupa am 10.09.2013, 17:10 Uhr

Hallo Corina!
Mir gings ähnlich wie dir!
Denk ganz fest an deinen kleinen Bewohner! Sicher wird er für dich kämpfen! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Wie gesagt ähnliche Situ auch bei mir. Ich wurde auch sofort krank geschrieben. Muss Magnesium einnehmen und zur Sicherheit auch noch Progrsteron (manche sind von der Wirkung in diesem Schwangerschaftsabschnitt nicht übrrzeugt aber Schaden tut es nicht) einführen. Beine hoch und ausruhen!!!!!
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, bei jedem WC Gang hab ich bis heute Herzklopfen...
Vielleicht ist es wirklich ein Haematom (das kann beim US abgeklärt werden) oder wäre deine Mens ran?!
Unsere Daumen sind gedrückt! Versuch deinem kleinen Kämpfer zu vertrauen, wenn das Herz schlägt ist dies schon mal ein sehr gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen-bin total fertig

Antwort von Spreemädchen am 10.09.2013, 19:06 Uhr

Hallo du liebe,
Es tut mir sehr leid, dass du grad so durch den wind bist!
Aber auch ich drueck dir und deinem kleinen kruemel ganz fest die daeumchen! Dass das herzchen schlaegt ost super ein zeichen, dass du einen kleinen kaempfer als bewohner hast!!! Denke aber auch, wenn es schlimmer wird oder du die anspannung nicht mehr aushaeltst-ab ins KH!!!
Denk an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von EllisMama2010, 7. SSW am 10.09.2013, 19:34 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an Euch...eure lieben Worte haben mir wieder etwas Mut gemacht! Habe auch vorhin beim Arzt angerufen, Blutwerte sehwn gut aus, der hcg wert ist zum letztenmal deutlich gestiegen! Morgen dann ab zur Untersuchung...ich werde berichten!

Nochmal danke und liebe Grüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen-bin total fertig

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 21:28 Uhr

oh man so viel Aufregung braucht doch wirklich keiner ich hoffe du gehst morgen sehr erleichtert von dem Termin nach Haus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen ....

Gestern abend hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss, der mir keine Sorgeb bereitete, da braun immer altes Blut ist. Eben, nach dem Toilettengang, war beim Abwischen aber frisches Blut dabei. Also Gyn angerufen. So vor dem Wochenende war mir das lieber. Kann um 10Uhr da sein. ...

von Späti79, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen :(

Hallo liebe Mamis... Ich hab mich schon vor paar Wochen an euch gewendet, da ich in der 5. Woche mit Kind Nummer 2 starke Blutungen hatte. Die gingen jetzt 3 Wochen lang und wurden dann auch weniger bis gar nix mehr.. nun heute morgen die tolle Überraschung... Wieder ...

von Nohely, 11. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

7 SSW mit Blutungen

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun in der 7. Woche schwanger mit Mäuschen Nummer 2 (1. Kind ist jetzt 2,5 Jahre). Ich hatte am Wochenende starke Blutungen und war auch im KH, woher genau die Blutung kam wusste niemand schlussendlich - nur Vermutungen... Baby, Plazenta, ...

von Nohely, 7. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hab Blutungen

Sitze jetzt beim Hausarzt und war da auf der Toilette. Hatte daheim schon leicht rosa Ausfluss aber dachte halt Kontakt Blutung vom Ultraschall Aber das ist jetzt mehr wie nur ein bisschen Muss mich jetzt zusammen reisen nicht zu weinen. Will doch schauen ob die ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen vor positiven Test

Ich habe gerade positiv getestet obwohl ich auf Grund von Blutungen eigentlich schon auf den nächsten Monat eingestellt war. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Der Test (CB Digital) hat gefüllt eine Ewigkeit gedauert. Die Blutung an sich war bis auf einmal nur am Klopapier ...

von AugSep16 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

erneut Blutungen

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Hab wieder plötzliche Blutungen mit Krämpfen bekommen. Hatten wieder total Panik und sind in die Klinik gefahren. US war aber gut, der Drops hat jetzt 1,6 cm und Herz pocht gut. Dort war es dann auch wieder vorbei mit den Blutungen und die ...

von FrauStorch, 8. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo, da ich öfter schon gelesen und auch gehört habe, dass manche In der Frühschwangerschaft bei Blutungen Wärmeflaschen nehmen wollte ich nur sagen, bitte nicht! Die Wärme lässt das Blut ganz gerne noch mehr fließen und das sollte ja nicht sein. Man darf auch nicht in die ...

von Nasti4 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Immer wieder Blutungen

Hallo! Ich hoffe von euch hat keiner "Probleme" mit Blutungen! Ich bin in der 10 Woche und habe seit 1 Woche welche. Teilweise hellrot, dann eher bräunlich und zeitweise ist auch gar nichts. Schmerzen habe ich nicht. Blutungen sind auch nur sehr minimal. Mein Mann und ich waren ...

von Mupfel28, 10. SSW 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ebenfalls Blutungen

Ich hab seit eben Blutungen bekommen, frisches rotes Blut, mehr als nur wenige Tropfen.. Ich bin völlig fertig, nicht schon wieder! Wieder bei 6+2, wie im Februar auch. Warum nur? Ich versteh das nicht... muss nachher zum Arzt, aber sie war am Telefon auch nicht sehr ...

von FrauStorch 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hab jetz auch Blutungen

Was mach ich denn jetzt?? Krieg Angst... Hab seit dem Weide einzäunen vermehrtes dolles ziehen, dann leichten rosafarbenen Ausfluss und jetzt wird es etwas doller. Einfach nur Anstrengung? Oder Äderchen geplatzt weil Fruchtblase sich nen weg ...

von jezzman, 7. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.