März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumi25, 7. SSW am 18.07.2020, 6:49 Uhr

Blutung nach Ultraschall?

Ich war am Donnerstag bei meiner FA zum ersten Ultraschall (6+4). Es war alles super, man konnte sogar das Herz schlagen sehen
Gestern habe ich dann leichte schmierblutung bekommen und heute früh war es rot im Toilettenpapier ..

Ich habe gehört das es normal sein kann nach einer Untersuchung oder Sex rote Blutungen zubekommen

Hatte das schon mal jemand von euch?

Es verunsichert einem ja trotzdem irgendwie, schmerzen habe ich aber keine.

 
4 Antworten:

Re: Blutung nach Ultraschall?

Antwort von Steli, 8. SSW am 18.07.2020, 7:32 Uhr

Hallo,
Ja das kann passieren da ja alles so gut durchblutet ist.
Ich hätte auch Angst, aber ich würd jetzt erstmal beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ultraschall?

Antwort von Jessii., 6. SSW am 18.07.2020, 7:47 Uhr

Ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft nach jeder Ultraschalluntersuchung
Ist aufjedenfall nicht schlimm, wenn das wirklich wegen der Untersuchung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ultraschall?

Antwort von Jumi25 am 18.07.2020, 7:53 Uhr

Das ist schon mal schön zu Hören.. danke
Ich möchte mich ja auch nicht unnötig verunsichern, aber man bekommt ja trotzdem immer etwas Angst wenn man eine blutung bemerkt.
Zum Glück sind bis jetzt noch keine weiteren Anzeichen da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ultraschall?

Antwort von -Blümchen-, 8. SSW am 18.07.2020, 8:27 Uhr

Hallo,

Ich hatte es in meiner letzten Schwangerschaft auch nach 2 Untersuchungen in der Frühschwangerschaft und in dieser ss einmal nach dem GV. Es ist einfach alles besser durchblutet. Kann aber verstehen, dass du dir Sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall

Hi ihr lieben, kriegt ihr bei jeder vorsorge ein Ultraschall? Oder nur 3 mal in der ganzen ssw? Irgendwie regt mich das etwas auf…weil ich immer gerne wissen will, wieviel es ca wiegt oder gross ist…überlege dann eigentlich garnicht mehr da hin zu gehen..weil die normale ...

von Yassam 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Partner beim Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich habe kommenden Montag den großen Ultraschall fürs 2. Trimester. Mein Mann musste bei allen vorherigen Terminen immer arbeiten, weshalb gar nicht in Frage kam, dass er mitkommt. Nun hat er nächste Woche zufällig Urlaub und wir überlegen, gemeinsam ...

von tietscher, 21. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Trimester Ultraschall

Hallo Zusammen, Ich habe gestern die Erfahrung mit dem 2. Trimester Ultraschall machen dürfen. Wie lief das eigentlich bei euch ab? Meine Frauenärztin ist nicht in der Lage die Untersuchung zu machen, deshalb habe ich eine Überweisung zu einem anderen Frauenarzt bekommen. ...

von Nikzn 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Zurück vom Ultraschall

Ich komme gerade, nachdem mein Arzt über 3 Wochen im Urlaub war und kurz davor meine Schwangerschaft festgestellt hat (war erstmal nur eine Fruchthöhle zu sehen), von Ultraschall zurück und es ist erstmal Gott sei Dank alles gut! Man konnte einen Embryo und die Herzaktivität ...

von Ceemu, 9. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.