März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May20, 6. SSW am 17.07.2020, 13:46 Uhr

Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Hallo zusammen,

ich bin heute 5+1 und hab leider überhaupt keine Symptome. Ich fühle echt nichts. Wie geht es euch denn so?

Ich weiß, dass das nichts heißen muss, aber da ich schon zwei Fehlgeburten (allerdings mit anfänglichen Symptomen) hatte, bin ich echt unglücklich.

Wenn ich nicht zwei positive Tests gemacht hätte, würde ich nicht glauben schwanger zu sein. Zudem plagen mich Seit einem Monat krasse Schlafstörungen (2-3 Stunden Schlaf maximal pro Nacht). Das ist alles irgendwie nicht so optimal .

Montag gehts zum Doc und ich vermute, der sagt mir dann Dinge, die ich nicht hören möchte...

Liebe Grüße!

 
11 Antworten:

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von Ne_Le, 4. SSW am 17.07.2020, 13:55 Uhr

Hej, ich hatte bei der ersten Tochter auch gar keine Symptome. Die wird jetzt 3.5j. ^_^

Diese Schwangerschaft ist begleitet mit leicht spannenden Brüsten und wenig Appetit. Ab und zu spüre ich ein Mutterband. Sonst nichts....

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von LeFyNi am 17.07.2020, 13:56 Uhr

Jetzt mach dich doch nicht verrückt
Bei meiner 1 SSW hatte ich von Anfang an bis zum Schluss 0 Symptome Das war ein Traum!
Jetzt, wo ich wieder schwanger bin (5 SSW) kann ich nachts kaum noch schlafen, mir ist übel, habe Heißhunger .
Da ist jede SS wirklich total verschieden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von Jessii., 6. SSW am 17.07.2020, 14:06 Uhr

Ich kann deine Sorge verstehen. Ich habe auch außer spannende Brüste und zwischendurch für ein paar Sekunden Sodbrennen auch nichts.
Ich hatte am Anfang sehr starke Unterleibschmerzen und so einmal in der Woche auch schon etwas stärker, hoffe das geht bald wieder weg.
Aber wenn du wirklich gar nichts hast, brauchst du dir nicht viele unnötige Gedanken machen.
Wieso denkst du er sagt was negatives ?
Ich hab Montag auch mein Termin da bin ich 5+6 und ich hoffe das sie mir was positives mitteilen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von May20 am 17.07.2020, 14:13 Uhr

Ich hab irgendwie Sorge, dass er im Ultraschall gar nichts sieht oder das sich heraus stellt, dass die Tests aufgrund von irgendeinem Hormon-Durcheinander durch den Schlafmangel positiv waren.

Nachdem wir es jetzt monatelang zum dritten Mal versucht hatten, hätte ich mir einfach gewünscht, dass es in der 3. Runde läuft wie bei anderen auch.

Aber vielleicht sollte ich mir wirklich keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von Hasi7, 7. SSW am 17.07.2020, 14:29 Uhr

Mach dich nicht selbst verrückt mit deinen Gedanken. Das habe ich jetzt ne Woche auch gemacht und beschlossen es bringt überhaupt nichts. Seither geht's mir besser.
Für dein kleines is zu viel Stress auch nicht gut vermute ich mal und seit ich mir das einrede lass ich die unnötigen Gedanken so gut wie.ich will dem kleinen ja nicht schaden :)
Ich hab ab und zu Unterleibschmerzen, meine Brüste tun weh Un spannen aber auch nicht jeden Tag gleich.
Es kommt alles wie es soll und am Ende wird alles gut. Immer schön positiv denken..
Alles Gute für deinen Termin, es is sicher alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von excellence2, 7. SSW am 17.07.2020, 14:38 Uhr

Hmm, verstehe ich nicht. In den ersten beiden Schwangerschaften hattest du Symptome und es endete in Fehlgeburten. Diesmal spürst du nichts und denkst, dass es wieder nichts wird. Ich würde das ganz anders interpretieren. Freu dich doch, dass es diesmal anders ist. Das würde mich positiv stimmen.

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir von der 6.-18. SSW miserabel, jetzt bei der zweiten hatte ich bis zur 7. Woche gar nichts und nun ist mir etwas flau und übel, wenn ich nicht ständig was esse. Vergleichsweise geht es mir blendend und darüber freue ich mich.
Wir fahren nämlich morgen in den Urlaub. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von Steli, 7. SSW am 17.07.2020, 15:35 Uhr

Huhu,
Ich kann nur jedem sagen.
Seid froh, wenn ihr nichts habt
Ich sehne die Ss meiner Tochter zurück.
Ich hatte nichts.
Jetzt hab ich alles
Es Schlauch und macht mich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von Drachenzauber am 17.07.2020, 16:49 Uhr

In meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch kaum was. Schwindel von es+11 bis in den Wochenbett hinein. Ab der 7 ssw bischen brust ziehen und ich konnte keine Brühe mehr richen. Das wars.
Genieß es!
In der zweiten schwangerschaft war mir dauernd schlecht (zum gluck kein erbrechen) und ich war immer müde. Das war kaum auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von isa-coyote am 17.07.2020, 16:54 Uhr

Absolut jede Schwangerschaft ist anders und es ist okay so

Mach dir keinen Kopf Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von May20 am 17.07.2020, 18:30 Uhr

Ganz lieben Dank für Euren Zuspruch!

Ich hoffe das Beste und Montag bin ich hoffentlich schlauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Antwort von Nudelz, 5. SSW am 18.07.2020, 21:06 Uhr

Guten Abend

Ich hab auch noch eine Frage bzw. etwas Sorge. Ich bin erst bei 4+3 und hatte in den letzten Tagen extrem schmerzende Brüste und ein starkes Ziehen im Unterleib. Heute ist alles plötzlich weg. Ich weiss, dass die Symptome nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagen, trotzdem mache ich mir Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte?

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was habt ihr so für Symptome?

Hallo Zusammen, laut ES bin ich 5+3 (laut letzter Periode 6+2) und ich fühle mich einfach nur absolut gerädert und habe jeden Tag wirklich den gesamten Tag über mittelstarke Kopfschmerzen (fühlt sich an als hätte ich einen Helm auf) und bin auch sooo müde. Gleichzeitig kann ...

von Ceemu, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome lassen nach 🙈

Hallo Mädels, Ich bin das erste mal Schwanger und bin mega unsicher. Zu nächst habe ich kaum Symptome von Anfang an. Ab und an ein Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Das war es. 6+1 wie auch 7+1 war alles super und das Herz hat kräftig geschlagen. Nun lassen seit ...

von Haasi95, 8. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Da kommen die Symptome.. oder Corona?

Ich hab ne leichte unterschwellige Übelkeit und ein mega unangenehmes Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich an als würde jemand in meine Hüftknochen bohren und das zieht in den unteren Rücken und in den Unterleib. Allerdings bin ich auch Corona positiv und hatte 3 ...

von Larifant, 6. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome wieder weg!?

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und freue mich sehr :) Ich bin nun endlich nach 2 Jahren, einer MA in der 7. SSW, 6 IUI's und 3 IVF's wieder schwanger geworden. Ich durfte an ES+11 positiv testen :) Ich habe auch schon seit ES+12, also seit 3 Tagen, ...

von Annamirl4, 5. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Warten, Symptome und so viel mehr. 🥴

Guten Abend an alle Viele hatten ja schon ihren FA-Termin und hatten schlagende

von Sabrina_Daniel, 6. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Guten Morgen! Ich habe mir ein dickes Buch über Schwangerschaft geleistet und darin steht, wer hohe HCG-Werte hat und Übelkeit, dann spricht es für ein Mädchen. Ich habe zwar sehr hohe HCG-Werte (letzter Bekannter Wert von 5 +3 lag ...

von Astarte, 7. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wann hattet ihr eure ersten Symptome?

Ich bin heute es+4/5 und ich habe ein unterschwelliges, starkes ziehen im UL. Es strahlt bis in den Rücken, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Aber es ist viel zur früh und bestimmt sind diese schmerzen nur eine kreation meines Gehirns. Dazu schmerzende Brüste ...

von Drachenzauber 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.