März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von PippiL, 7. SSW  am 17.07.2020, 18:55 Uhr

Erster Ultraschall

Hallo ihr lieben
Ich lese schon länger (seit meinem positiven Test) mit. Ich war gestern bei meiner neuen Ärztin und habe die Nachricht bekommen, dass das kleine Herz schlägt und der Dottersack gut zu sehen ist. Da ich im März eine Fehlgeburt hatte, habe ich viel Angst es doch wieder zu verlieren. Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. Die Ärztin meinte, der Ultraschall wäre viel deutlicher und sie hat mit viel Mut gemacht. Sie meinte auch, dass die Übelkeit, die ich beim ersten Mal gar nicht hatte, ein gutes Zeichen sei. Sodass ich momentan guter Hoffnung bin.
Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere, die nach einer Fehlgeburt eine „erfolgreiche Schwangerschaft“ erlebt hat und mir Mut machen kann.

2 Antworten:

Re: Erster Ultraschall

Antwort von maryjan1, 6. SSW am 17.07.2020, 19:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte im November letzten Jahres eine FG

Und nun bin ich wieder schwanger.

Mir ging es genauso. Bei meiner letzen Schwangerschaft hatte ich kaum bis gar keine Anzeichen und auch die Ultraschalle stimmte nie mit der Berechneten Woche ein. (Immer zwei Wochen zurück)

Nun habe ich starke Übelkeit und noch viele weitere Symptome!

War gestern beim FA und da schaut auch alles super und zeitgerecht aus!

Also ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du bald dein kleines Wunder in den Armen halten kannst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von PippiL am 17.07.2020, 21:34 Uhr

Dann sitzen wir ja fast im gleichen Boot!
Wie man sich über die schwangerschaftssymptome freuen kann
Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles so gut weiterläuft!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter