März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ne_Le, 4. SSW am 17.07.2020, 13:11 Uhr

Schwanger trotz Kondom

Hallo Mädels,

das hier ist meine 5. Schwangerschaft und ich habe 2 Kinder an der Hand. Mein Mann und ich verhüten nur mit Kondom und dass seit 7 Jahren.
Die gewollten Schwangerschaften waren immer drauf angelegt und ein Schuss, ein Treffer.
Diese hier ist trotz Kondom entstanden. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn wir nutzen sie sachgemäß und es wird immer (!!!!) kontrolliert ob es dicht ist.

Das Testergebnis ist innerhalb der Zeit aufgetaucht und ohne Filter und Co zu sehen. Mein Jüngster ist 8 Monate. Ist euch sowas schon mal passiert !?!?!?!
In der THEORIE bin ich heute NMT+1 und ich denke mal, dass da ist ein Windei.

liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von maryjan1, 6. SSW am 17.07.2020, 13:13 Uhr

Hallo!

Klar, dass kann auch schon mal vorkommen.

Ich würde einen Clearblue digital benutzen, da bei NMT+1 der Strich schon deutlicher sein sollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von Ne_Le, 4. SSW am 17.07.2020, 13:21 Uhr

Ich habe eine zwiegespaltene Meinung.....ich freue mich sehr auf ein Baby, aber wenn ich an eine SS denke mit Kleinkind und Kindergartenkind, dann wird mir noch schlechter.

Mein erstes Kind fand ich ES+19 erst, die anderen 3 ES+10 ~ ..... Ich hab gar nicht genau geachtet wann der ES jetzt war. Ich bin wie gesagt in der Theorie NMT+1. Mein Zyklus hat 35 Tage, seit fast 20 Jahren xDDD SCHEIßEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag mach ich den Digitalen! :) Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 17.07.2020, 13:26 Uhr

Meine beiden noch jüngsten sind nur elfeinhalb Monate auseinander. Klar war die jüngere nicht geplant, aber Unfälle passieren halt. Es geht immer, wenn man will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von maryjan1, 6. SSW am 17.07.2020, 13:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Wenn du schwanger bist dann schaffst du das bestimmt auch und sonst hat man ja mittlerweile auch Optionen.

Halt mich auf dem laufenden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von LeFyNi, 5. SSW am 17.07.2020, 14:00 Uhr

Hallo meine Liebe.

Erstmal meinen Glückwunsch.

Als nächstes musst du dich doch nicht schlecht fühlen oder Angst haben :)
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich bin erneut Schwanger.
Wir Mamis schaffen sowas! Wir sind doch Multitasking!

Alles wird gut, fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von isa-coyote am 17.07.2020, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von Netti2020, 16. SSW am 18.07.2020, 14:21 Uhr

Wie kommst du denn zu der Theorie, dass es ein Windei ist? Das sieht man doch erst viel später im US wenn kein Embryo in der Fruchthöhle ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Schwangerschaft, BV

Erstmal ein liebes hallo an alle Ich freue mich sehr , dass ich ein Forum gefunden habe , wo man sich austauschen kann . Ich hab ca 6 Tests gemacht , weil ich gar nicht glauben konnte , dass es so schnell ging

von Pearli510, 5. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eindeutig schwanger 🎊

Hallo Mädels, nach meinen sehr frühen Tests letzte Woche, war ich am Montag zum Bluttest bei meiner FA. Der Anruf kam am Abend... HcG bei 27 gaaaanz früh, aber ich bin schwanger und hoffe das alles gut geht. Am ...

von Bibs, 4. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie viele Schwangere aktuell??

Wie viele haben den schon positiv getestet und wie weit seit ihr ? Wer lust hat darf gerne darunter Kommentieren Ich rutsche morgen in die 7ssw und ET wäre nach meiner Rechnung der 02.03.21 FA ...

von Nr4.2021, 6. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Ihr Lieben, ich bin völligst hin und her gerissen. Heute ist die Periode fällig und ich teste seit 5 Tagen negativ allerdings mit den ganz billigen Tests. Gestern hatte ich ganz wenig rosa Blut am Papier - vielleicht die Einnistungsblutung? Dann würde der Test ja auch ...

von uli231 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eisprung + 9 schwanger ?

Hallo ihr lieben. Bin neu hier. Ich hatte vor 9 Tagen meinen Eisprung und das erste mal ungeschützten GV nach meiner Op gegen die endometriose (ca 6 Wochen her) Ich verspüre seit ein paar Tagen sowas wie starken Muskelkater in den Oberschenkeln, Brüste ziehen, morgens hab ...

von Bibs 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Guten Tag Zu meiner frage Wir hatten am 12.6.20 ca um 23 Uhr Geschlechtsverkehr Ihre Tage haben am 27.5.20 begonnen und dauerten fast 2 wochen. Beim Sex ist das Kondom gerissen ich bin jedoch nicht in ihr gekommen ich hatte ihn raus gezogen und bin dann ausserhalb ...

von Marco0001 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Reiten in der Schwangerschaft (auf Pferd) ;-)

Hallo Mädels, Icv bin zwar noch nicht schwanger aber hoffe ja sehr es bald zu sein. Ich reite viel bei einer Freundin und wollte euch fragen was ihr vom Reiten im ersten Trimester haltet? Es geht mir um das "schütteln" im Bauch. Danke für eure ...

von Shelly9 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL Und heute hätte die mens kommen sollen Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe. War oder ist jemand von euch ...

von anna21 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsgingivitis 😓

Und jetzt hat es mich doch erwischt. Hatte in den letzten Wochen immer wieder mal leicht Zahnschmerzen. Die haben sich auch nicht auf einen Zahn konzentriert, sondern sind je nach Lust von Zahn zu Zahn gewandert. Da hab ich mir bis jetzt nix weiter gedacht, da sie am nächsten ...

von Kuschelwundertüte, 17. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2te Schwangerschaft

Hallo Zusammen, Entschuldigt das mich unter meinen letzten Post nicht mehr gemeldet habe, die Erkältung hat mir so derbe die Füße vom Boden gehoben. Ich lag mehr oder weniger den ganzen Tag nur auf der Couch und musste meinen kleinen Wirbelwind in der Zeit vorm Fernseher ...

von Joschi, 14. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.