März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 17.07.2020, 13:26 Uhr

Machts gut, ihr Lieben! 🍀

Hatte gestern bei 6+0 meine Bauchspiegelung
mit Entfernung der Eileiterschwangerschaft und ziehe jetzt weiter in den Mai oder Juni, ein bisschen Pause muss ja nun leider sein...

Ich wünsche euch allen mehr Glück, als ich mit meinem Krümelchen hatte, der Sternenhimmel ist ja wohl schon voll genug!

Es war schön, wenn auch mur so kurz, bei euch mitzufahren!

Liebe Grüße von mir und meinen beiden Sternchen

 
9 Antworten:

Re: Machts gut, ihr Lieben! 🍀

Antwort von maryjan1, 6. SSW am 17.07.2020, 13:33 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid für dich! :(

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffentlich eine baldige gesunde Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut, ihr Lieben!

Antwort von PstSvenja am 17.07.2020, 14:18 Uhr

Ich konnte es leider auch nicht behalten und schließe mich Dir an.

Aber ich bin mir sicher das wir beide bald wieder im Bus mitfahren dürfen und dann aber bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut, ihr Lieben!

Antwort von Carrabea am 17.07.2020, 15:37 Uhr

Ach nein, ich hatte so gehofft, dass du doch noch gute Nachrichten kriegst!

Dann wandern wir halt zusammen weiter, wird schon irgendwann klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut, ihr Lieben!

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 17.07.2020, 15:44 Uhr

Alles Liebe euch beiden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut, ihr Lieben! 🍀

Antwort von Drachenzauber am 17.07.2020, 16:26 Uhr

Das tut mir unglaublich leid :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut, ihr Lieben! 🍀

Antwort von isa-coyote am 17.07.2020, 16:43 Uhr

Alles gute euch beiden

Und ganz schnell positive Tests für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut, ihr Lieben! 🍀

Antwort von Miltonia am 17.07.2020, 18:02 Uhr

Ach , das tut mir echt leid
Eine Schwangerschaft aber leider an der falschen Stelle. Das kleine hätte doch einfach nur ein paar cm weiter rutschen müssen.

Erhol dich gut, Kraft tanken und wenn alles geheilt ist und ihr soweit seid, probiert ihr es weiter. Ich bin mir sicher in einem der nächsten Busse sehen wir uns wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut, ihr Lieben! 🍀

Antwort von brini83 am 17.07.2020, 21:12 Uhr

Das tut mir leid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Und hoffentlich bald schon ein positiven Test und dann bis zum Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut, ihr Lieben! 🍀

Antwort von Inchen1984 am 18.07.2020, 7:32 Uhr

Es tut mir leid für Euch beide .
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und bald einen neuen positiven Test und eine wunderschöne Schwangerschaft .

LG Inchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.