März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 17.07.2020, 13:03 Uhr

PstSvenja gibt es was Neues?

Ich drücke dir die Daumen

 
4 Antworten:

Re: PstSvenja gibt es was Neues?

Antwort von PstSvenja, 7. SSW am 17.07.2020, 13:19 Uhr

Danke für Dein Daumen drücken.

Da mein Frauenarzt nun auch im Urlaub ist und die Vertretungsärzte zu weit weg sind, bin ich ins KH gefahren.

Die Gynäkologin hat einen Ultraschall gemacht und es war der Embryo samt Dotter zu sehen, ein Herzschlag wurde nicht gesehen.

Das war gegen 8 Uhr. Jetzt musste ich da bleiben und musste mich hinlegen, blute jedoch leider weiter, hellrot.

Sieht wohl nicht gut aus, ich hab später noch einen zweiten US, dann sehen wir was sich die letzten Stunden getan hat.

Das ich nüchtern bleiben muss (wohl wegen einer möglichen AS) beruhigt mich auch nicht.

Bin ziemlich fertig gerade und meld mich später nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PstSvenja gibt es was Neues?

Antwort von Inchen1984 am 17.07.2020, 13:26 Uhr

Oh je ,das tut mir sehr leid . Ich drücke dir alle Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft .

LG Inchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PstSvenja gibt es was Neues?

Antwort von PstSvenja am 17.07.2020, 14:13 Uhr

Also des war’s für mich.... Kein Herzschlag erkennbar. Sie hat mich gefragt ob wir es direkt entfernen sollen, aber ich wollte noch bis morgen früh warten.

Jetzt muss ich die Nacht im KH bleiben und darf nur im Bett liegen.

Ich bin so enttäuscht und hätte nicht gedacht das mir das passiert.

Ich wünsch Euch allen ganz viel Glück und kann hoffentlich in ein paar Monaten wieder dazu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PstSvenja gibt es was Neues?

Antwort von isa-coyote am 17.07.2020, 16:57 Uhr

Tut mir sehr leid

Alles gute für die nächste Zeit und hoffentlich bald nen positiven Test in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.