Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 19. SSW am 12.02.2022, 13:23 Uhr

Blutung nach GV

Oh man , seit SS Beginn hatte ich keinen Sex mehr mit meinem Mann. Wegen der Dauerübelkeit und weil ich irgendwie ängstlich bin , nach der Fehlgeburt.
Und nun haben wir heute morgen das erste mal wieder geherzelt, mein Mann war so vorsichtig und trotzdem , danach auf der Toilette… Blut.
Es ist nicht doll , aber immer so ein paar Tröpfchen nach dem Abwischen am Klopapier.

Es ist bestimmt nur eine Kontaktblutung, trotzdem bin ich voll beunruhigt .

Da ist man einmal wieder zärtlich … und gleich so was.


Kennt ihr das auch ? Kann man dagegen was tun ? Hatte das noch nie in meinen bisherigen Schwangerschaften.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Blutung nach GV

Antwort von mel1985 am 12.02.2022, 14:35 Uhr

Puh ich würde ins KH fahren wenn es nicht aufhört. Wenn es eine Kontaktblutung ist hört es denke ich recht schnell wieder auf oder? Kenn mich da leider nicht aus.
Geht es den schon besser? Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von Nina833, 19. SSW am 12.02.2022, 14:38 Uhr

Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Es ist einfach alles super gut durchblutet unten rum, da sind kleinere Kontaktblutungen nach dem GV völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV

Antwort von JeMa3107, 17. SSW am 12.02.2022, 15:54 Uhr

Hey hey,
Das ist ja wirklich nicht schön
Meine Ärztin meinte zu Beginn der Schwangerschaft, wenn ich schmerzen hätte beim GV, solle ich mir keine Sorgen machen, sollte ich danach aber bluten, direkt zu ihr kommen. Also schwierig.. ich würde vielleicht im Krankenhaus anrufen und erstmal nachfragen. Oder evtl. Deine Hebamme wenn du eine hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Blutung

Hey, Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Blutung erzählt. Wir haben den Dienstag dann doch die Füße still gehalten und uns dazu entschieden erst mittwochs den Fa anzurufen. Dieser sagte uns das wir Donnerstag Abend rein kommen können. Mir war das Ganze sehr recht, weil ...

von Katha2602, 12. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schoon wieder Blutungen

Hallo, Wie oben schon geschrieben schon wieder blutungen. In dieser 3. Schwangerschaft habe ich seit Anfang an der Schwangerschaft immer wieder mal mit blutungen zu tun. Wie ihr schon wisst war ich am Freitag beim GYN war alles in Ordnung und heute wieder Blutungen. Ich weiss ...

von Ali-Suzan, 18. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Plötzlich Blutung …

Oh man, vor wenigen Stunden hab ich mich wegen der andauernden Übelkeit und Erbrechen beschwert. Nun sitze ich hier, hatte eine Blutung, warte auf meinen Mann bis er von der Arbeit kommt, damit er auf die Kinder aufpasst und ich fahr dann mal ins Krankenhaus. Weiß gerade ...

von Lalilu., 8. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krämpfe und Blutung

Ihr Lieben, ich werde mich wohl verabschieden… habe seit heute früh periodenartige Krämpfe und gerade hat die Blutung eingesetzt. Nach bereits zwei MAs dieses Jahr nun wohl ein natürlicher Abgang :/ Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften < ...

von Cathiiii88, 7. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder tun soll, ich bin wie gelähmt.... war vorhin auf Toilette und habe rosa Blut am Toilettenpapier entdeckt.... ich weiß nicht was ich tun soll, so früh in der Schwangerschaft kann man doch eh nichts machen oder? Bin heute ca. 5+0 und habe ...

von Wunschbaby_2021!, 6. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schon wieder Blutung

Oh man, das kann doch nicht sein....nachdem gestern alles gut ausgesehen hatte, habe ich heute ein bisschen was gemacht (nur Klamotten am Boden sortiert, da Bücken totale Schmerzen macht), aber anscheinend reibt bei Bewegung irgendwas an der Gebärmutter aneinander oder es wird ...

von Pippi Langstrumpf 123, 14. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo, ich hab echt furchtbare Angst Hatte in meiner 1. Ss nie Blutungen... Heute vormittags dann plötzlich ganz fiese Stiche und danach eine Blutung :-( Fahr jetz dann gleich zum FA, ich hoffe, es ist nur ein Hämatom oder sowas.. meine ...

von Pippi Langstrumpf 123, 13. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.