Monatsforum Juli Mamis 2022

Blutung

Juli Mamis
Blutung

Pippi Langstrumpf 123

Hallo, ich hab echt furchtbare Angst Hatte in meiner 1. Ss nie Blutungen... Heute vormittags dann plötzlich ganz fiese Stiche und danach eine Blutung :-( Fahr jetz dann gleich zum FA, ich hoffe, es ist nur ein Hämatom oder sowas.. meine kleine Tochter tritt mir nachts manchmal gegen den Bauch... hoffentlich ist alles gut


Ankalii97

Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Mach dir erstmal keine Gedanken, es gibt so viele Gründe, die eine Blutung auslösen können. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!


Joana K.

Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Ich kann deine Sorgen sehr nachvollziehen, hatte die letzten Tage denselben Schock wie du erleben müssen. Ich drücke dir ganz arg fest die Daumen dass alles gut ist.


Pippi Langstrumpf 123

Antwort auf Beitrag von Joana K.

Danke dir! Ich hoffe, bei dir ist ebenfalls alles gut? LG


Pippi Langstrumpf 123

Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Danke für eure lieben Worte! Zum Glück konnte er mir gleich das schlagende Herzchen zeigen, mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Es war auch ganz aktiv Jetz halt wieder Progesteron, auch aufgrund der Vorgeschichte und schonen.


Joana K.

Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Gottseidank ist alles gut schone dich gut Bei mir wurde tatsächlich ein kleines Hämatom entdeckt welches für die Blutungen verantwortlich war, dem Baby gehts aber gut LG Joana


Sarah.87

Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Das freut mich! Ich habe kurz in der Mittagspause ins Forum geschaut, deinen Eintrag gelesen und seitdem an dich gedacht. Schön, dass alles gut ist. Schon dich gut.


Pippi Langstrumpf 123

Antwort auf Beitrag von Sarah.87

Ach dankeschön! Die Schmerzen sind immer noch ziemlich stark, aber die Blutung schon abgeschwächt... spätestens am Freitag wird nochmal kontrolliert, da hätte ich eh meinen eigentlichen Termin.


Pippi Langstrumpf 123

Antwort auf Beitrag von Joana K.

Zum Glück! Ja ich versuche es...soweit es geht mit kleinem Wirbelwind, der kurz vorm Laufen steht und oft Tobsuchtsanfälle hat und sehr anhänglich ist Aber ich versuche, so viel es geht zu liegen. Zum Glück wohnen unsere Eltern nicht weit weg.


nita83

Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Oh man was für ein schreck aber schön das es dem Baby gut geht. Dann versuche dich zu schonen du könntest auch probieren ne Haushaltshilfe zu beantragen. LG nita