Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 17. SSW  am 29.01.2014, 7:37 Uhr

Blutdruck

Guten Morgen zusammen,

War gestern das erste Mal bei meiner Hebamme. Alle möglichen Untersuchungen gemacht unter anderem auch Blutdruck gemessen. Der war richtig niedrig 90-65. Habe im Internet gelesen, dass bei so niedrigem Blutdruck das Baby nicht richtig versorgt wird. Hat das jemand von euch auch und vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich meinen Kreislauf wieder in Schwung bringe?
Danke für alle Tipps
LG Nike

 
6 Antworten:

Re: Blutdruck

Antwort von lydia_m@mail.bg, 15. SSW am 29.01.2014, 9:03 Uhr

Viel trinken und bewegen.
Aber wegen eines einmaligen etwa niedrigen Wertes würde ich mich keine Sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Orpheus_n, 17. SSW am 29.01.2014, 9:32 Uhr

Mein Blutdruck sinkt seit Schwangerschaftsbegin stätig. Habe angefangen mit 120-70 und seit dem geht es abwärts. Vor zwei Wochen bei der Kontrolle beim Frauenarzt war er noch bei 100-60.
Bewegung ist, glaube ich, ausreichend, nur trinken könnte ich noch mehr. Danke Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von LeonMauricesMama, 18. SSW am 29.01.2014, 9:42 Uhr

Huhu, mein Blutdruck ist bei 180/110 viel zu hoch..nehme jetzt Tabletten. Nun ist er bei 160/100.. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Natti85, 18. SSW am 29.01.2014, 10:37 Uhr

Mein Blutdruck ist auch immer leicht niedrig, war in der ersten SS auch schon und es war nie dramatisch. Bin nur permanent am Frieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Lila Launebär, 19. SSW am 29.01.2014, 14:20 Uhr

Ich hab auch nur 90/60 seitdem ich schwanger bin. Keine Ahnung, wie es vorher war. Hab ich sonst nie kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Mrs. G, 19. SSW am 29.01.2014, 14:35 Uhr

Also meiner ist auch ständig niedrig. Mein Frauenarzt meint viel trinken aber ansonsten kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sieht euer Blutdruck aus?

Hey zusammen! ich kämpfe ja immernoch mit Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit. Bei der Frauenärztin war mein Blutdruck immer eher zu hoch. Und jetzt hatte ich mir selbst ein Gerät gekauft, weil ich mir das nicht mehr erklären konnte. Da hab ich fast durchgängig nur knapp ...

von Neolienchen, 17. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Heute muss ich mal jammern, der Blutdruck war bisher immer zu hoch bei meinem Frauenarzt und nun hat er mich zum Hausarzt geschickt und der hat mir heute so ein 24 Stunden ÜberwachungsMessGerät angehangen und das misst mich alle Viertel Stunde. Kann natürlich Null schlafen und ...

von Heidi2212 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Guten Morgen, ich bin ja sonst während der Schwangerschaft trotz Übelkeit, die nun nachlässt, relativ relaxt, aber heute mach ich mir Sorgen. Mir ist seit Wochen ab und zu schwindelig, aber das ist ja nicht unnormal während der Schwangerschaft. Jetzt ist es seit ...

von Bauchschlumpf 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

kopfschmerzen und niedriger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.