Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

2 Tage noch..

Thema: 2 Tage noch..

Und dann soll ich zu einem speziellen geschlechtultraschall. Das war ein Angebot einer neuen Klinik, wo man ab der 16. ssw mit Garantie das Geschlecht gesagt bekommt. Und zeigt es sich nicht, gibt es einen neuen gratis Termin. Habe ja schon ein vorsichtiges outing von einer normalen vu, aber will es von einem anderem bestätigt haben. Und es kostet nur 20 Euro, also habe ich ja gesagt... Ich bin gespannt, ob es bei einer Prinzessin bleibt. Lg Nicole

von Nicoles82 am 28.01.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Na dann drück ich dir die Daumen das sich das Kleine auch zeigt, damit du nicht länger warten musst

von mamanoel am 28.01.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hi Nicole Hört sich super an Ich habe nächsten Dienstag Abend ein grosser Ultraschall mit 3D und 4D und bekomme alles auf Video mit nach Hause. Frage da natürlich auch nochmals wegen des Geschlechts Ich hoffe auch, es bleibt beim Mädchen!!! Wie hat man bei Dir das Mädel erkannt? Bei mir hiess es nur: "nichts zwischen den Beinen". Sehr vage...

von Tinkabel am 28.01.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Das ist ja ein tolles Angebot! Dann drück ich dir die Daumen für ein sicheres Outing! Ich hab erst am 6.2. wieder Ultraschall und hoffe auch auf ein (Mädchen)-Outing ;-)

von Nannilein am 28.01.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ja nix zwischen den Beinen und irgendwas mit einem Winkel...

von Nicoles82 am 28.01.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

@ Nicole: ist ja ähnlich wie bei mir! Berichte doch, wenn du mehr weisst! Bin gespannt! Ich hoffe so sehr, dass nicht doch noch etwas gewachsen ist. Hab auch gelesen, dass die kleinen Jungs sogar ihr Schniedel nach hinten klappen können und man dann nix sieht @Nannilein: Ich drück Dir die Daumen für das Mädels Outing!

von Tinkabel am 28.01.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hey Nicole, das ist ja toll! Wo ist das denn genau? Würde sowas auch gerne machen lassen! Liebe Grüße!

von insala am 28.01.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Insala, mache es in dk. Leben direkt an der Grenze und die haben Kliniken, die nur das machen und darauf spezialisiert sind... Es gibt viele neugierige Frauen dadraussen, wenn man nur davon leben kann ;-)

von Nicoles82 am 28.01.2014, 16:01



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Danke! Schade, leider zu weit weg!!! Aber berichte uns, okay? Alles Gute!!!

von insala am 28.01.2014, 18:10