Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

auah!!! :'-(

Thema: auah!!! :'-(

Hallo Mädels! Ich muss mich mal bei euch ausheulen!Ich war heute beim Doc,weil ich schmerzen im Po habe.Kann nicht liegen und nicht richtig sitzen.Nu kam heraus das der Steiß gereizt ist.Nu hab ich ein Öl verschrieben bekommen und muss da so durch! :'-( Liebe Auah-Grüße Biene 87

Mitglied inaktiv - 28.01.2014, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey liebe Biene, das klingt ja aua! Wie kommt man denn an sowas?! Und wie machst du das mit Schlafen?! Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!!! Liebe Grüße, Bauchzwergfrau

von Bauchzwerg14 am 28.01.2014, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh! Gute Besserung.

von Schafinchen am 28.01.2014, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Biene87, genau daa gleiche hab ich auch konnte Freitag auch kaum sitzen. Ich war auch beim Arztt, aber der wusste auch nicht was daa sein könnte.- Sie hat mir ein Öl aufgeschrieben was ich nehmen soll und ich soll die Stelle wärmen. Bei mir gibt es aber immer Zeiten da ist es besser, fast wie weg und dann wieder richtig schlimm. Ich fühle mit dir! ;) Liebe Grüße Charlotte95

von Charlotte95 am 28.01.2014, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ja also mit dem schlafen ist es im Moment nicht so.Liege meistens ja auf dem bauch,doch drehen ist nicht.Da bin ich sofort wach.Und zu allem übel macht sich mein verlobter im Bett so breit(1,40m,nach unserer Hochzeit Ende März gibts ein breiteres).Ja und tagsüber kann ich mich nicht zurücklehnen.Wie ich das bekommen hab weiß ich auch nicht.Bin auch nicht hingefallen oder so.War auf einmal Sonntag Abend da.Darf nicht mal auf die Stelle kommen ohne das es weh tut. :-(

Mitglied inaktiv - 28.01.2014, 20:44