Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Bin vom FA zurück ;-)

Thema: Bin vom FA zurück ;-)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich hatte heute früh meinen Fa Termin und in überglücklich Mit unseren Prinzen ist alles in Ordnung, er bewegt sich viel, Gott sei dank denn ich habe ihn bis jetzt noch nicht gespürt. Meine Ärztin meinte das wird sich spätestens in 2 Wochen ändern. Und dann sah es im US so aus, als würde er lachen, der Mund ging auf und er grinste (sie hatte kurz 4D geschallt) ich bin dahin geschmolzen. Ach ja, er wiegt gute 260g... Nun habe ich am 17.02. meinen Termin zur FD und darauf freue ich mich ganz besonders, denn da kommen mein Mann und unser Sohn (er ist dann 5) mit. Und am 24.02. dann wieder zum Fa zum 2. Screening. Ich bin einfach nur überwältigt über dieses Wunder, ich hole meinen Knirps um drei vom Kindergarten und dann wollen wir mit den Schlitten rodeln gehen Er hat mir heute morgen noch gesagt ich soll auch ja ein Foto vom Brüderchen mitbringen... Und ja, ich habe eins bekommen und ich zeige es euch natürlich auch! Ganz liebe Grüße

von mamanoel am 27.01.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Das freut mich wirklich für dich das alles supi war und das es deinen kleinen so gut geht..., ich muss mich noch bis valentinstag gedulden, hoffe das ich dann ein outing bekomme

von nicole21885 am 27.01.2014, 14:33