Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Hey ihr, muss mal wieder ... hier ging's die letzten Tage sehr rund. Ich hatte einen guten Job in Aussicht, der mich zwar an meine Grenzen gebracht hätte, aber die Arbeit hätte mir auch gut getan ... die letzten Wochen habe ich alles Menschenmögliche getan, damit ich das irgendwie gewuppt kriege mit Arbeit neben den ganzen anderen Riesenbaustellen, was ich letztendlich geschafft habe, die Eltern hatten konkret nach mir gefragt ... und gestern die Hiobsbotschaft, dass ich den Job nicht machen DARF, da es keinen Ersatz für mich gibt, und keine Kostenübernahme stattfindet. Nun war's ja nicht geplant, dass ich vor ET arbeiten würde, aber letzten Endes hatte ich mich doch drauf gefreut. Und jetzt so ein Debakel!! Jetzt stehe ich erst mal vor einem Loch. Nochmann meint, ich könne dann ja jetzt ausruhen. Hahaha. Letzte Woche war ich einmal bei meiner alten Ärztin aufgrund von starken Schmerzen, da war alles ok mit dem Bauchzwerg, außer diesem Myom. Jetzt die letzten Tage tut es doch wieder sehr weh. Übermorgen habe ich sowieso Termin bei meinem neuen Arzt. Hoffentlich ist alles gut. Ich kenne das mit solchen Schmerzen nicht aus meiner ersten Schwangerschaft. Da ging's erst zum siebeneinhalbsten Monat los, dann aber sehr dicke. Jetzt ist von Anfang an immer irgendwas. Und die Übelkeit ist auch noch nicht vorbei. Mittlerweile bin ich bei 15+2 bis 13+3. Hoffe, bei dem neuen Arzt endlich einen ET bekomme, der zumindest ein bisschen klarer ist als dieses Desaster hier. Und dass alles ok ist mit dem Zwerg. War nicht geplant, und ist alles ganz schön viel, aber nix desto trotz fängt man ja irgendwann mit dem Liebhaben an ......... < 3 Aktuell brennt es echt an allen Ecken und Enden. Keine Ahnung, wie ich mich da auf mein Baby konzentrieren soll. Meine Mutter - außer großem Sohn und mir die einzige Verwandte, die mein Baby haben wird - hat bis heute kein US-Bild gesehen von ihrem 2. Enkel, oder sonst irgendwas. Ganz schön heavy alles :( LG, Bauchzwergfrau

von Bauchzwerg14 am 28.01.2014, 04:58



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Immer positiv denken

von Beli am 28.01.2014, 18:32



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Positiv denken fällt grade echt schwer. Nach dem Job-Desaster gestern bin ich erst mal in ein Loch gefallen, da muss ich erst mal irgendwie wieder raus kommen. :-// Heute scheint der Bauchzwerg Randale zu veranstalten. Blähungen oder Ähnliches/irgendwas mit dem Magen ist das definitiv nicht, ich nehme Magnesium, das hebelt bei mir 'all das mit dem Magen/Darm' aus. Hoffe mal, er macht Party da drin, und das hat sonst nix zu bedeuten. Zum Glück ist Termin beim FA übermorgen.

von Bauchzwerg14 am 28.01.2014, 23:10