April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 16.09.2022, 18:25 Uhr

blut im stuhl

Hello
Wir sind bzw waren davon geplagt.
Wir hatten 2 Dinge

Ehec Bakterium
Kuhmilchallergie

In Kombi oft viel Blut im Stuhlgang.
Es war aber nie frisches Blut, sondern immer schleimige Blutungen.
Zuerst dachten die Ärzte im Krankenhaus es käme vom Ehec
Bis eine Gastro Endokrinologen sich unser angenommen hatte.
Wir waren im Krankenhaus stationär uvm.
.

Sie sagt, daß Blut im Stuhlgang kommt von Milchprodukten.

Wir haben daraufhin 4 Woche ohne Milch gelebt..
Kein Blut mehr im Stuhl
Danach mit Milch provoziert und siehe da..wieder Blut
Sowohl bei Soja auch, da dies zu Kreuzallergien führt.

Es gibt mittlerweile tolle Alternativen zu Milchprodukten.

Kochcremes aus linsenprotein...Erbsen Barista Milch...
Schmeckt auch alles super...

Also ich mache das zuliebe meiner Tochter und würde bei Blut im Stuhlgang nicht einfach so weitermachen. Das Blut zeigt eine Entzündung im Darm. Auf Dauer kann dad bestimmt was kaputt machen. Klär das mal lieber noch mal mit deinem Kinderarzt.

Gib doch eine stuhlprobe ab und dann wisst ihr mehr.
Und ernähre dich mal paar Wochen ohne Milchprodukte...

Viel Erfolg und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutfäden im Stuhlgang

Hallo! Mausi hatte vor einigen Wochen so ganz winzig rote Blutspuren in der Windel beim Stuhlgang, war da sehr flüssig und alles gelb- vollgestillt. Dann lange nichts, vor 2 Wochen die 2 Rotavirus (keine Ahnung ob das zusammenhängt). Gestern waren wir dann unterwegs, da hat ...

von ladyred1810 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stuhl, Blut

Blut im Stuhl

Huhu, das ist meine erste SS und ich bin seit heute morgen etwas Panisch da ich Blut im Stuhl hatte, Ich habe jetzt viel im Internet gegoogelt und habe auch viel zum Thema „ hämorrhoiden“ gefunden und bin jetzt etwas ängstlich. Ich habe keine weiteren Symptome, keine ...

von sabzd, 12. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stuhl, Blut

Blutung bei Stuhlgang

Hallo Mädels, ich war vorhin auf der Toilette und hab mit erschrecken ne kurze Blutung beim abwischen festgestellt und mache mir jetzt voll die Sorgen :-( Hatte das jemand schonmal von Euch gehabt ? Werd morgen früh gleich bei der Frauenärztin anrufen denn ich hab erst am ...

von Anni90, 6. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stuhl, Blut

Kurze Info bezüglich Blut im Urin

Hi Mädels, Blut im Urin ist ein Thema, welches man lieber nicht googlet, ganz böse Sachen Jedenfalls hatte ich am Mittwoch blutroten Urin und bin natürlich gleich bei meiner Gyn vorbei. Ja, es war viel Blut im ...

von Flori83, 39. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Niedriger Blutdruck

Hey, Einmal vorweg, ich warte schon auf den Rückruf meiner Frauenärztin, was sie mir empfiehlt, aber vielleicht hat von euch auch jemand eine Idee?! Sorry für die vielen Infos schon einmal vorab.. Ich habe seit Ende der 19ssw immer wieder Probleme mit relativ niedrigem ...

von Nell24, 20. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Kein Stuhlgang, Stillbaby

Hallo ihr Mama's, ich habe ja schon oft gehört das Stillbabys nicht so oft Stuhlgang haben... Aber unsere kleine hat schon 9 Tage keinen Stuhlgang gehabt. Sie trinkt gut und pupsen klappt auch super Aber langsam machen wir uns Gedanken, ...

von Nessa1992 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Heute Blutgerinnungsambulanz

Hey ihr Lieben, erstmal herzlich willkommen an alle die dazu gekommen sind. Hier füllt es sich ja langsam. Hoffe das noch viele Hibbler dazu kommen zum Kugeln. Ich habe heute meinen ersten Termin in der Gerinnungsambulanz .. bin total nervös. Muss das Prozedere leider ...

von Shiri123 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.