Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HungarianGirl, 39. SSW am 29.04.2021, 16:08 Uhr

Blöde Gedanken wegen ICSI-Baby

(Sorry im Voraus, deutsch ist nicht meine Muttersprache.) Also ich bin in der 39. SSW angekommen, in ungefähr 2 Wochen kann ich endlich mein ICSI-Baby kennenlernen und ich und mein Mann könnten nicht glücklicher sein. Aber gestern haben wir eine blöde Doku im Fernsehen gesehen, wo sie über Fehler in der IVF/ICSI Behandlung gesprochen haben und es hat mal passiert dass Embryonen vertauscht wurden.. und ich denke jetzt ach scheiße es gibt die Möglichkeit, dass ich nicht unser eigenes Baby im Bauch habe? Ich weiß, die Chancen sind sehr gering, aber ich überlege jetzt einen DNA-Test nach der Geburt durchzuführen.. und gleichzeitig fühle ich mich total blöd, dass ich überhaupt solche Gedanken haben.. Muttis aus der KIWU-Klinik.. was denkt ihr? Ich möchte gerne einfach einpaar Meinungen hören von Frauen die mit IVF/ICSI Babys schwanger sind. Vielen lieben Dank im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.