Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch92, 39. SSW am 29.04.2021, 13:13 Uhr

Früherer KS wegen Bluthochdruck

Hätte eigentlich nächsten Fr bei 41+0 den KS wegen BEL und Kopf-Thorax-Diskrepanz. Heut früh beim Fa war der Blutdruck zu hoch, messe jetzt stündlich ist gleich bleibenden obwohl ich nur herum liege. Heut Abend soll ich nochmal beim Fa anrufen. Wurde bei jemand von euch dann früher eingeleitet/Ks gemacht zwecks beginnender Schwangerschaftsvergiftung? Sollte ich mich auf eine Abreise heut abend einstellen?
Hab sonst keine Symptome.

 
3 Antworten:

Re: Früherer KS wegen Bluthochdruck

Antwort von Ma18Ma20 am 29.04.2021, 15:28 Uhr

Kann gut möglich sein.

Sei vorbereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früherer KS wegen Bluthochdruck

Antwort von Tanja_1989, 38. SSW am 29.04.2021, 17:51 Uhr

Also bei mir bestand auch der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung und da wurden mehrere Blutuntersuchungen gemacht bis es ausgeschlossen werden konnte.
Allerdings ist das schon ein paar Wochen her, damals wäre mein Krümel überlebensfähig aber trotzdem noch ein deutliches Frühchen gewesen. Bei dir dürfte die Geburt ja theoretisch so oder so los gehen, kann dann natürlich sein, dass nicht so lange gewartet wird.

Hast du mittlerweile schon mit deiner Ärztin gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früherer KS wegen Bluthochdruck

Antwort von Babywunsch92, 39. SSW am 29.04.2021, 18:25 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort :) ich habe jetzt stündlich (7x) gemessen und da der Blutdruck 3x davon gut war und 4x an der Grenze, meinte sie das erst Mal so passt und man nichts weiter veranlassen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es hier Mamis mit geplanten KS Termin?

Ich würde mich gerne mit euch etwas austauschen. Ich bekomme meinen 3. Kaiserschnitt am 13. Mai. Beim ersten war es ein Notlaiserschnitt, beim zweiten wurde es empfohlen weil das Baby so groß war und die dritte Geburt wird sofort ein KS geplant. Seid ihr auch so ängstlich? ...

von Mami20102012, 38. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Bluthochdruck und Presinol

Hallo Mädels, bei mir wurde Bluthochdruck festgestellt, welcher jetzt mit Presinol 250 behandelt werden soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Wie wurdet ihr diesbezüglich eingestellt und wann hat sich euer Blutdruck verändert? Bin irgendwie besorgt wg. dem ...

von Ruth87, 35. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

KH Vorstellung und KS Termin bekommen

Hallo ihr, Gestern hatte ich bei 36+5 meine KH Vorstellung in einem kleineren KH in der Nachbarstadt. Nachdem ich bei meinem Großen ja in dem direkt nächsten KH mit Kinderklinik entbunden habe und es da zusätzlich zu der traumatischen Spontan Geburt auch noch diverses anderes ...

von Veri242, 37. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS 1 Tag vor ET

Hallo ihr Lieben, bei uns wird es leider ein KS wegen BEL + Kopf- Thorax-Diskrepanz. Hätten sonst gern in Bel entbunden. Nun ist der KS 1 Tag vor dem errechneten Termin. Wie war das bei euch? Sonst liest man immer von einer Woche vor Et?! Ist das nicht sehr ...

von Babywunsch92, 39. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks oder normale Entbindung eure Entscheidung

Hi ihr lieben, erstmal liebe Grüße aus dem Juni Bus, ich habe mich absichtlich zu euch her verlaufen, weil meine Geburt im Juni bevorsteht und ich gerne eure persönliche Meinung wissen würde, also von den glücklichen Mamis, die bereits normal entbunden haben :) Ganz ehrlich ...

von Lindalouis2013, 32. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Bluthochdruck

Hallo :) Ich bin jetzt in der 34 ssw. Und habe jetzt das Medikament Presinol 125 verschieben bekommen, das soll ich 3x täglich eine Tablette nehmen. Meine Werte liegen so immer 140zu 109 oder 120 zu 107 manchmal auch 159zu 121.... Meine Sorge sind die Tabletten

von Laura.Mueller, 34. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Magnesium bei KS

Huhu Muttis, meine Frauenärztin taugt nichts und meine Hebamme hat mich ausdrücklich gebeten, mich doch bitte erst nach der Entbindung bei ihr zu melden. Deshalb bin ich echt froh, dass ich euch habe (: Ich bekomme nächste Woche Donnerstag einen medizinisch notwendigen, ...

von EsraBal, 38. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wieder meld , ks termin

Hallo . Ich wollte mich mal melden . Ich hatte heute mein Geburtsplangespräch im Krankenhaus :) Ich bin noch in den April gerutscht die kleine wird am 30.4 geholt . Ich bin so aufgeregt es sind nur noch 13 Tage ...

von Lucy345 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Bitte um Erfahrung spontane Geburt nach KS

Hallo zusammen, ich bekomme in 5 Wochen mein 2. Kind. Nun hadere ich mit der Entscheidung für oder gegen eine spontane Geburt, nach dem meine erste Geburt ein sekundärer KS nach Geburtsstillstand war. Diese erste Geburt, ist für mich eher negativ behaftet und nun ...

von Anny85 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Nach dem Kaiserschnitt in den aufwachraum, oder ks ?

Wie war / oder ist das bei euch ? In meiner Klinik wo ich arbeite , gehen die Mamas in den aufwachraum ( egal was für eine Narkose sie hatten ) wie ist das bei euch ? Falls ich einen ks bekomme, möchte ich direkt in den Kreißsaal und nicht noch 2 Stunden im aufwachraum ...

von Equi, 34. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.