April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 24. SSW am 02.01.2021, 17:14 Uhr

Blasenkontrolle

Mädels bitte sagt mir, dass es euch auch so geht.
Es gibt Situationen, da kann ich meine Blase einfach nicht kontrollieren. Ist mir zum Glück bisher nur zu Hause passiert, aber wo soll das hinführen, wenn der kleine noch größer wird?
Hier mal ein paar bespiele:
hatte letztens in der Küche leider eine unschöne Begegnung mit einer ekelhaften sache und musste mich direkt über der Spüle übergeben (sorry). durch den Druck beim Würgen lief auch gleichzeitig untenrum immer was raus. Ich konnte nichts halten und hatte keine Kontrolle
Und letztens war ich auf Toilette und bin danach mich anziehen gegangen. Dann habe ich mich hingesetzt und merkte auf einmal, dass es nass wurde. War definitiv pipi konnte also gleich mal duschen gehen und mich neu anziehen. Hab das nicht verstanden, da die Blase ja gerade erst geleert wurde.

Ich hoffe echt, dass es mit den nächsten Wochen nicht schlimmer wird. Will nicht ständig auslaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.