April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeldavinci, 24. SSW am 30.12.2020, 21:55 Uhr

Atives baby

Hey ist euer Baby auch so richtig aktiv morgens mittags Abend Nacht ich kriege richtig dolle Tritte von der kleinen Kick Boxerin !
Habe auch richtig dolle Rücken schmerzen rechts mittig wie geht es euch den heute

 
5 Antworten:

Re: Atives baby

Antwort von Annatie am 30.12.2020, 22:08 Uhr

Hey ja hier genau so :-D und bei mir sind es gleich 2 Boxerinnen. Schlafen ist echt momentan schwierig :-D liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atives baby

Antwort von großerbruder 2009, 23. SSW am 30.12.2020, 22:29 Uhr

Dank der VWP merke ich den kleinen noch nicht ganz so doll. Aber seit gestern ist es auch am Tag vermehrt. Sonst habe ich ihn nur abends im Liegen gemerkt. Jetzt aber auch am Tag und das beim laufen. Finde es noch erträglich. Aber es wird wohl eher mehr als weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atives baby

Antwort von Didi877, 25. SSW am 31.12.2020, 8:29 Uhr

Und wie
kann echt nicht mehr gut schlafen, denn im Liegen geht er richtig ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atives baby

Antwort von Vajana, 26. SSW am 31.12.2020, 8:58 Uhr

Das hab ich schon seit der 19. ssw..
Und aktuell liegt der kleine quer in meinem Bauch. Wenn ich mich nachts dann von links nach rechts drehe, zeigt er mir schon, was er davon hält. Dann bekommen ich nämlich sowohl links Tritte und rechts Schläge gleichzeitig. Weiterschlafen ist dann erstmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atives baby

Antwort von Goldiebee, 27. SSW am 31.12.2020, 17:32 Uhr

Haha, oh ja, meine kleine Lady ist auch zeitweise sehr aktiv und tritt trotz VWP inzwischen richtig kräftig. Besonders abends, wenn ich schlafen will
Aber das ist für mich der schönste Grund, nicht schlafen zu können, da ich dann weiß, dass es ihr gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.