Monatsforum April Mamis 2021

Krankenhaus

Krankenhaus

Tinkerbell

Beitrag melden

Eine Frage an die Mädels die letztens zwischendurch aufgrund von Beschwerden im Krankenhaus waren. Durfte euer Partner mit rein oder eine Begleitperson? Ich habe seit gestern das Gefühl ich habe Wehen und würde das gerne abklären lassen. Ich fänd es natürlich besser wenn mein Mann bei mir wäre.

noa0905

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tinkerbell

Hallo aus dem Mai, Ich war leider einige Male dort in letzter Zeit (sitze gerade wieder im Wartezimmer). Leider darf niemand mit rein. Aber ich wurde immer sehr vorsichtig und freundlich behandelt. Keine Angst!! Lass es besser abklären, dann kannst du dich wieder gut entspannen. Alles liebe dir!

Tinkerbell

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von noa0905

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mal beim Kreissaal anrufen und fragen wann ich kommen kann. Dir und deinem Baby auch alles liebe!

großerbruder 2009

Beitrag melden

Ich war das letzte mal mit Krücken da und nur deshalb durfte eine Begleitperson mit. Ansonsten dürfte keiner mit rein. Lass es aber lieber abklären. Nicht, dass es wehen sind. Da kann das Wochenende zu lange werden. Alles gute und gib Bescheid, wenn du was weißt.

Goldiebee

Beitrag melden

Hey - leider durfte niemand mit rein :-/ aber geh das auf jeden Fall abklären!! Ich drücke dir die Daumen, dass es ein falscher Alarm ist wenn es ernst werden sollte, darf dein Mann bestimmt zu dir, aber hoffen wir mal, dass er sich stattdessen nach ein paar Stunden wieder abholen kann Alles Gute für dich und melde dich mal, wenn du was Neues weißt

Tinkerbell

Beitrag melden

Vielen dank für eure Hilfe Ich bin jetzt vom Krankenhaus zurück. Mein Gebärmutterhals ist auf 2 cm verkürzt. Muttermund ist zu. Es ist nicht gut aber auch noch nicht so schlimm das ich zwingend hätte da bleiben müssen. Geht der Druck nicht weg soll ich wieder kommen und Stationär bleiben. Ich hab sehr viel Fruchtwasser und der kleine wiegt schon ca. 1332 g was auf Diabetes hin deuten kann.

großerbruder 2009

Beitrag melden

Na dann schone dich ganz viel und halte schön Bettruhe. Dachte bei unter 2,5 behalten sie einen immer im Krankenhaus. Aber um so besser, dass du wieder nach Hause durftest. War also doch gut, dass du da warst. weiterhin alles gute.

Goldiebee

Beitrag melden

Sehr gut, dass du da warst! Pass gut auf euch auf und schone dich vielleicht verlängert sich der Gebärmutterhals auch wieder, wenn du viel liegst. Wurde noch kein Zuckertest bei dir angesetzt? Alles Liebe für dich

Tinkerbell

Beitrag melden

Ich muss seitdem 26.10. Bettruhe halten ich hatte ja Blutungen. Ich bin froh überhaupt schon so weit gekommen zu sein Es wurde noch kein Zuckertest gemacht. Am Montag hab ich einen Termin bei meinem FA und dann wird erst getestet. Danke für eure lieben Worte

Goldiebee

Beitrag melden

Oh, OK, dann geht es bestimmt so gut weiter jeder Tag ist ein Schritt nach vorn :-) und bezüglich der Bettruhe: es kann auch sein, dass dein Baby nicht wegen Diabetes schon etwas mehr wiegt, sondern weil du viel liegst! Meine Mutter hatte damals das Gleiche und musste ganz lange liegen. Wir haben alle bei der Geburt über vier Kilo gewogen und alle sind von Schwangerschafsdiabetes ausgegangen - hatte sie aber gar nicht. Ihre Hebamme meinte dann, dass im Liegen die Plazenta besonders gut durchblutet ist und die Kinder dann allgemein schwerer werden :-) von daher: Daumen sind feste gedrückt für deinen Zuckertest

Tinkerbell

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Goldiebee

Oh gut zu wissen. Hat mir bis jetzt auch noch keiner gesagt. Danke dir

Krümel042021

Beitrag melden

Schön, dass du wieder daheim bist. Ich drücke die Daumen, dass du kein Diabetes hast