April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinkerbell, 28. SSW  am 01.01.2021, 18:35 Uhr

Krankenhaus

Eine Frage an die Mädels die letztens zwischendurch aufgrund von Beschwerden im Krankenhaus waren. Durfte euer Partner mit rein oder eine Begleitperson? Ich habe seit gestern das Gefühl ich habe Wehen und würde das gerne abklären lassen. Ich fänd es natürlich besser wenn mein Mann bei mir wäre.

 
11 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von noa0905, 23. SSW am 01.01.2021, 18:38 Uhr

Hallo aus dem Mai,
Ich war leider einige Male dort in letzter Zeit (sitze gerade wieder im Wartezimmer).
Leider darf niemand mit rein. Aber ich wurde immer sehr vorsichtig und freundlich behandelt. Keine Angst!! Lass es besser abklären, dann kannst du dich wieder gut entspannen. Alles liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Tinkerbell, 28. SSW am 01.01.2021, 18:43 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mal beim Kreissaal anrufen und fragen wann ich kommen kann.
Dir und deinem Baby auch alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von großerbruder 2009, 24. SSW am 01.01.2021, 19:24 Uhr

Ich war das letzte mal mit Krücken da und nur deshalb durfte eine Begleitperson mit. Ansonsten dürfte keiner mit rein.
Lass es aber lieber abklären. Nicht, dass es wehen sind. Da kann das Wochenende zu lange werden. Alles gute und gib Bescheid, wenn du was weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Goldiebee, 27. SSW am 01.01.2021, 21:49 Uhr

Hey - leider durfte niemand mit rein :-/ aber geh das auf jeden Fall abklären!! Ich drücke dir die Daumen, dass es ein falscher Alarm ist wenn es ernst werden sollte, darf dein Mann bestimmt zu dir, aber hoffen wir mal, dass er sich stattdessen nach ein paar Stunden wieder abholen kann
Alles Gute für dich und melde dich mal, wenn du was Neues weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Tinkerbell am 01.01.2021, 22:40 Uhr

Vielen dank für eure Hilfe
Ich bin jetzt vom Krankenhaus zurück. Mein Gebärmutterhals ist auf 2 cm verkürzt. Muttermund ist zu. Es ist nicht gut aber auch noch nicht so schlimm das ich zwingend hätte da bleiben müssen. Geht der Druck nicht weg soll ich wieder kommen und Stationär bleiben. Ich hab sehr viel Fruchtwasser und der kleine wiegt schon ca. 1332 g was auf Diabetes hin deuten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von großerbruder 2009, 24. SSW am 01.01.2021, 22:48 Uhr

Na dann schone dich ganz viel und halte schön Bettruhe. Dachte bei unter 2,5 behalten sie einen immer im Krankenhaus. Aber um so besser, dass du wieder nach Hause durftest.
War also doch gut, dass du da warst. weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Goldiebee, 27. SSW am 01.01.2021, 23:03 Uhr

Sehr gut, dass du da warst! Pass gut auf euch auf und schone dich vielleicht verlängert sich der Gebärmutterhals auch wieder, wenn du viel liegst. Wurde noch kein Zuckertest bei dir angesetzt? Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Tinkerbell am 01.01.2021, 23:09 Uhr

Ich muss seitdem 26.10. Bettruhe halten ich hatte ja Blutungen. Ich bin froh überhaupt schon so weit gekommen zu sein Es wurde noch kein Zuckertest gemacht. Am Montag hab ich einen Termin bei meinem FA und dann wird erst getestet. Danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Krümel042021, 25. SSW am 02.01.2021, 9:20 Uhr

Schön, dass du wieder daheim bist. Ich drücke die Daumen, dass du kein Diabetes hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Goldiebee, 27. SSW am 02.01.2021, 13:32 Uhr

Oh, OK, dann geht es bestimmt so gut weiter jeder Tag ist ein Schritt nach vorn :-) und bezüglich der Bettruhe: es kann auch sein, dass dein Baby nicht wegen Diabetes schon etwas mehr wiegt, sondern weil du viel liegst! Meine Mutter hatte damals das Gleiche und musste ganz lange liegen. Wir haben alle bei der Geburt über vier Kilo gewogen und alle sind von Schwangerschafsdiabetes ausgegangen - hatte sie aber gar nicht. Ihre Hebamme meinte dann, dass im Liegen die Plazenta besonders gut durchblutet ist und die Kinder dann allgemein schwerer werden :-) von daher: Daumen sind feste gedrückt für deinen Zuckertest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Tinkerbell am 02.01.2021, 13:55 Uhr

Oh gut zu wissen. Hat mir bis jetzt auch noch keiner gesagt. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus Runde 2

Ihr Lieben, ich bin so fertig gerade. Gestern noch alles OK, raus aus dem Krankenhaus, heute Nierenschmerzen, seit eben Blut im Urin. Bin also schon wieder hier, würde dann direkt von einer Hebamme angemacht, warum ich nicht direkt in ein Krankenhaus mit Kinderklinik fahren ...

von Goldiebee, 26. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2 Tage Krankenhaus, endlich wieder zuhause

Hallo ihr Lieben. Mir ging es die ganze Zeit super ohne Problemchen wie Übelkeit Kreislauf etc. Und dann am Mittwoch ganz plötzlich morgens übergeben und starke übelkeit gehabt. Ich konnte nichtmehr richtig laufen weil mir so extrem ...

von Khara, 17. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo Krankenhaus

Ich liege seit gestern im KH. Schwere Schwangerschaftsübelkeit.habe 2 Tage nichts mehr drin behalten und angefangen zu Dehydrieren. Jetzt bekomme ich Vomex Infusion,und Elektrolytinfusion. Zwieback und Tee. Ich denke aber das ich mir auch vllt was eingefangen ...

von Freiwildgirl912, 11. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

So ich muss mich leider verabschieden. Habe seit gestern Blutungen und sehr starke Schmerzen im Rechten Unterleib. Es deutet alles auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Im Ultraschall ist nichts zusehen Bin laut meiner Rechnung bei 5+2 Hcg liegt bei 1200. Wünsche allen ...

von Trixie87 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Befund - Vorstellung im Krankenhaus

Hallo! War heute zur Vorstellung im Krankenhaus (35+1) und siehe da: MuMu 1 cm offen. Gbmh zu 50% verstrichen (denke auf 2 cm). Jetzt bin ich total nervös mein „Großer“ kam nach vorzeitigen Wehen und ...

von Liilah, 36. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Tasche Krankenhaus _ Baby

Hallo meine Lieben, ihr habt bestimmt schon eure Tasche für die Klinik gepackt. Meine Frage: Was habt ihr alles für das Baby eingepackt? Was zieht ihr eurem Baby auf dem Nachhauseweg an? Ich weiß nicht was ich da alles einpacken soll. Im Januar braucht man ja andere Kleidung ...

von Giirlyy, 37. SSW 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.