April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeldavinci am 30.12.2020, 0:45 Uhr

Krämpfe

Hey ich kann nicht schlafen ich habe wider so Krämpfe in den Beinen ! So ähnlich wie Blitze Krämpfe ich habe mir aus Müller so Magnesium Tabletten geholt reichen da 400 mg oder soll ich mir welcher aus der Apotheke Holen

 
2 Antworten:

Re: Krämpfe

Antwort von Suomi am 30.12.2020, 7:20 Uhr

Probier doch erstmal die 400mg und wenn es nicht besser wird, kannst Du es langsam erhöhen.
Ich würde anfangs nicht gleich so viel nehmen, weil Magnesium auch abführend wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Twins2021 am 30.12.2020, 11:55 Uhr

Hallöchen aus dem Mai-Bus,
ich nutze bei sowas immer das Magnesium von dem Foto es hilft sofort und für Tage zumindest bei mir man bekommt es online und in Reformhäusern.
Vielleicht hilft es dir ja, hoffentlich ist das bald vorbei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit und Krämpfe

Huhu meine Lieben, erstmal hoffe ich, ihr hattet schöne Weihnachten? :) Ich hatte auf jeden Fall ein schönes Fest und überhaupt keinen Stress, alles war entspannt und toll Und nun zum Thema… Seit ein paar Tagen ...

von Jasi68, 26. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe

Ich habe soeben plötzlich ganz starke unterleibskrampfe gehabt. Zwar nur für ca 10 sekunden, aber sie waren so heftig und plötzlich, dass ich laut geschrien habe, dabei spürte ich auch einen mega druck nach unten. Nun liege ich im bett und hab keine Krämpfe mehr nur so ein ...

von Baby2021April, 10. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe Bauch

Hallo Zusammen. Ich bin heute 14+4 und habe seit zwei Tagen immer mal wieder kurze Krämpfe im Oberbauch. Fühlt sich an wie Magenschmerzen - aber doch irgendwie anders und mehr außen. Und Magenprobleme habe ich gerade keine. Jetzt war ich gerade spazierten und seitdem ist das ...

von Schrödi, 15. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Peinliche Frage - Krämpfe/Stechen im After

Guten Abend. Bitte entschuldigt meine Frage, sie ist mir etwas peinlich - aber vielleicht kennt das jemand. Ich hab seit ein paar Wochen hin und wieder ein krampfartiges Stechen im After. Hämhorrhoiden sind es nicht. Hat jemand das gleiche? ...

von Starlight86, 17. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Durchfall mit Krämpfen

He ihr Lieben, Ist jetzt eine unangenehme Frage, aber wisst ihr, ob Durchfall in der 12 ssw dem Kind schaden kann? Hatte gerade echt nur kurz erst Bauchkrummeln wie Blähungen, dann auf Toilette gerannt, extremen Krampf und Druck gehabt. Wusste für einen kurzen Moment nicht, ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.