April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 25. SSW  am 31.12.2020, 9:19 Uhr

Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Mädels, ich wünsch euch allen schonmal einen ruhigen Silvesterabend und kommt gut ins neue Jahr!
Denn 2021 wird unser Jahr werden, mit unseren kleinen Wundern,Mäuschen, Kickboxer/innen-
Und ich kann es gar nicht abwarten, bis sie endlich da ist!!! Bleibt gesund!!!!!

 
12 Antworten:

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Joeldavinci am 31.12.2020, 9:44 Uhr

danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Tanja_14 am 31.12.2020, 9:54 Uhr

Von mir auch ein spannendes 2021
Kann nach diesem komischen Jahr nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Aftab89, 26. SSW am 31.12.2020, 10:35 Uhr

Das wünsche ich euch allen auch .
Auch wenn das Jahr für uns alle durch die Coronapandemie bestimmt war und wir uns sehr einschränken mussten...
Auch wenn ich im März nach 4 Jahren Kinderwunsch endlich schwanger geworden bin und ich unser erstes Wunder im Mai verloren habe bin ich so dankbar für unseren kleinen Sohn, den ich seit Juli unter meinem Herzen tragen darf.
Für mich ist in 2020 mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen und ich schaue mit einem lachenden und weinenden Auge zurück.
Wir freuen uns so sehr unser kleines Wunder nächstes Jahr kennen lernen zu dürfen.

Ach jetzt werde ich ganz sentimental mit Pipi in den Augen.
Ihr seit so eine tolle Truppe Mädels !

Bis ins nächste Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Didi877, 25. SSW am 31.12.2020, 10:53 Uhr

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Slykee, 25. SSW am 31.12.2020, 11:10 Uhr

Auch wenn das Jahr 2020 natürlich wegen Corona für die meisten ein sehr bescheidenes Jahr war, muss ich persönlich sagen: 2020 war für mich auch ein sehr schönes Jahr. Ende Januar haben mein Mann und ich geheiratet, noch vor Corona mit all unseren Lieben und danach hatten wir eine wunderschöne Hochzeitsreise.
Und natürlich unser größtes Glück, dass ich jetzt unseren Sohn unterm Herzen trage

Ich stoße also heute Abend auf ein schönes 2020 an, und freue mich dann auf ein noch besseres 2021, in dem wir alle hier unsere Mäuse im Arm halten werden

Einen guten Rutsch euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von großerbruder 2009, 23. SSW am 31.12.2020, 11:43 Uhr

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins tolle Jahr 2021.

2020 war bei uns durchzogen von Höhen und Tiefen. Ich hatte das Glück noch bis zum 10.3 eine Mutter-Kind- Kur machen zu dürfen. Der nächste Durchgang wurde dann aufgrund von Corona abgebrochen. So hatte ich noch eine intensive Zeit mit meinem großen Sohn. Zum 01.04 habe ich eine tolle neue Stelle begonnen und ab Juli hatten wir versucht schwanger zu werden, was auch gleich geklappt hat. Ich war so überwältigt von so viel Glück, dass ich es nicht glauben konnte. Seit Ende August war ich dann aber gesundheitlich angeschlagen und seit Mitte Oktober hatte es meinen Mann blöde erwischt. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir jetzt für uns genießen können, auch wenn im Januar noch mal eine op folgt. 2021 wünschen wir uns eigentlich nur Gesundheit, da das für uns das wichtigste ist.
Also bleibt bitte alle gesund und unsere kleinen Sonnenscheine sollen bitte auch gesund auf die Welt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Tinkerbell, 27. SSW am 31.12.2020, 16:19 Uhr

Danke Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund und rund rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Goldiebee, 27. SSW am 31.12.2020, 17:20 Uhr

Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Start in das neue Jahr! Was wird das aufregend, wenn wir unsere Kleinen im Frühling begrüßen dürfen
Auch wenn viele Menschen dieses Jahr (zurecht) verdammen, habe ich es als besonders und schön empfunden. Natürlich nicht die Pandemie, aber dafür das Geschenk, trotz Endometriose auf natürlichem Wege schwanger geworden zu sein und das nach nicht allzu vielen Versuchen, obwohl die Prognosen von den Ärzten nicht so gut waren. Ich bin so unendlich dankbar und hoffe, dass 2021 uns im April eine gesunde Tochter bescheren wird
Alles Liebe für euch, ihr seid eine tolle Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Twinmommy86 am 31.12.2020, 17:49 Uhr

So toll geschrieben
Ich fühle absolut mit dir...von unserem ersten Wunder erfuhr ich auch im März und Anfang Mai war’s vorbei....

Nun werden unsere Wunder in ein paar Monaten geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Baby2021April, 24. SSW am 31.12.2020, 18:22 Uhr

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von Mamica4, 26. SSW am 31.12.2020, 21:30 Uhr

Auch ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2021

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Antwort von ulfundtina, 26. SSW am 01.01.2021, 3:59 Uhr

Dankeschön
Das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.