April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytwins21, 26. SSW am 30.12.2020, 17:30 Uhr

Ich steige auch noch zu 🤗

Hallo!
Ich war bisher nur stille Mitleserin, hab mich jetzt aber auch zwecks Austausch angemeldet.
Ich bin zum ersten Mal schwanger und gleich mit Zwillingen (zweieiig)
Wir bekommen zwei Jungs.
Der errechnete Termin ist der 12.04.2021. Höchstwahrscheinlich wird aber bei 37+0 eingeleitet, da sich bei mir vor kurzem eine Schwangerschaftscholestase gebildet hat.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!

 
10 Antworten:

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von Tilli_2021, 27. SSW am 30.12.2020, 17:58 Uhr

Schön, dass Du mit dabei bist!
Freunde von mir haben gerade im Dezember zweieiige Jungs bekommen. Total süß! Ich bin ein bisschen neidisch auf die Zwillingsmamas
Wünsche Euch viel Glück, dass die beiden bis zur 37. Woche drin bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von großerbruder 2009, 23. SSW am 30.12.2020, 19:05 Uhr

Hallo und willkommen in unserem schönen Monat.
Zwillinge ist ja schön.
Dann hoffe ich, dass du auch weiterhin eine gute Schwangerschaft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von Aftab89, 26. SSW am 30.12.2020, 19:14 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns im Aprilbus .
Meine Zwillingsschwester hat letztes Jahr auch Zweieiige Jungs mit Kaiserschnitt entbunden.
Zwillinge sind ein wundervolles( aber auch anstrengendes ) Geschenk.

Schau mal, falls du mit auf die Kugelliste möchtest, kannst du einfach weiter runter scrollen und dich in den Kommentaren mit eintragen oder mir eine PN schicken und ich füge dich dann hinzu .

Du bist dann glaube ich auch unsere einzigste Zwillingsmama im Aprilbus .

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von Aftab89 am 30.12.2020, 19:16 Uhr

Ich sehe grad, dass du dich schon eingetragen hast, danke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von Slykee, 24. SSW am 30.12.2020, 19:27 Uhr

Huhu, Willkommen im April-Bus
Wow, Zwillinge, das ist echt toll, damit bist du glaub ich die einzige Zwillingsmama bei uns.

Ich hatte auch zwei anfangs, aber ein Herz hat bei 6+6 aufgehört zu schlagen. Der passt dann als persönlicher Schutzengel auf sein Brüderchen auf. Schön dass bei dir alles gut ist, zwei Jungs find ich toll
Ich frag mich schon noch manchmal wie es jetzt so wäre mit zweien im Bauch, da ist doch bestimmt einiges los, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von Goldiebee, 27. SSW am 30.12.2020, 21:54 Uhr

Hey und herzlich willkommen bei uns im Bus! :-) Zwillinge, das ist ja aufregend!! Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf den Austausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von Annatie, 26. SSW am 30.12.2020, 22:12 Uhr

Oh wie schön :) herzlichen Glückwunsch.
Ich werde auch Zwillingsmami eingentlich E.T am 11.4 aber sie sind eineiig und werden in ssw 36. spätestens eingeleitet. Wäre dann schon März. Die weiterhin alles Gute :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von Didi877, 25. SSW am 31.12.2020, 8:30 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von Babytwins21, 26. SSW am 31.12.2020, 19:41 Uhr

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße!
Ja, mit zwei Würmchen ist manchmal sehr viel los im Bauch
Aber manchmal sind beide oder einer von beiden ein zwei Tage sehr ruhig. Da mache ich mir direkt Sorgen. Aber so scheint es ja einigen von uns zu gehen
Ansonsten sind wir schon sehr gespannt auf die Zeit mit beiden, haben aber auch ganz schön Respekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch zu 🤗

Antwort von Babytwins21 am 31.12.2020, 19:42 Uhr

Dann sind wir ja doch schon zu zweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.