Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veronica98 am 30.09.2021, 12:21 Uhr

Bitte um Rat

Also vormittags von 10-10:30. Danach ist er wach dann verbringe ich mit spielen mit ihm um 12 bekommt er sein mittags brei, dann ist er noch mal aktiv bis ungefähr 13 Uhr und macht dann sein mittags Schlaf bis 14 Uhr, nach dem er wach ist, gehen wir raus oder beschäftigen uns zuhause, er ist dann ungefähr bis 16/17 uhr wach und will dann noch mal schlafen und schläft dann vielleicht eine halbe Stunde und dann wacht er auf kriegt sein Abend brei und geht dann wieder um 20:30 ins Bett und dann fängt alles an mir schreien und sich in den Schlaf kämpfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.