Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen-, 25. SSW am 08.11.2020, 21:26 Uhr

Bitte einen Rat.

Ich finde du hast sehr gut reagiert. Du verspürst schon die Verantwortung dem Baby gegenüber und dass finde ich echt gut und bewundernswert. Es ist nicht immer einfach Entscheidungen zum Wohle des Ungeborenen zu treffen, weil Aussenstehende da oft nicht mitfühlen können oder wenig Verständnis zeigen.
Die Aufgaben, die du beschreibst sind in der Schwangerschaft wirklich eine Herausforderung! Ich denke wenn du es deiner Schwiegermutter liebevoll erklärst wird sie bestimmt Verständnis dafür haben.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.