Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manoen0511, 28. SSW  am 05.11.2020, 18:41 Uhr

Geburtstag und Schwangerschaft

Heute ist mein Geburtstag und bin ab heute auch in der 28 Woche.
Der Geburtstag war mir fast egal, freue mich so sehr auf meinen kleinen, dass ich nur noch daran denken muss.

Wie ist es bei euch, wartet ihr auch schon sehnsüchtig?

 
8 Antworten:

Re: Geburtstag und Schwangerschaft

Antwort von BerryNin, 24. SSW am 05.11.2020, 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich hatte im Oktober ebenfalls schwanger Geburtstag und fand das schon sehr magisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Schwangerschaft

Antwort von Manoen0511 am 05.11.2020, 19:13 Uhr

Vielen lieben Dank, ja es ist doch irgendwie was ganz anderes.

Alles gute nachträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Schwangerschaft

Antwort von -Winterkind-, 27. SSW am 05.11.2020, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Auch ich werde schwanger meinen Geburtstag feiern, allerdings in der 36. Woche erst

Ich kann es auch kaum noch erwarten wie es sein wird Bei uns wird es ja das Zweite und der Große freut sich riesig auf den Kleinen...
Mit jedem Tritt wird die Freude größer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Schwangerschaft

Antwort von Manoen0511 am 05.11.2020, 21:13 Uhr

Dankeschön, dass ist ja auch nicht mehr lang, die Zeit vergeht manchmal wie im Flug.

Ich hab gerade die ersten Tritte von außen sehen können, dass war wirklich mein persönliches Highlight heute.

Die Rolle als großer Bruder wird bestimmt super sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Schwangerschaft

Antwort von klaudi1402, 25. SSW am 05.11.2020, 21:27 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag! Ich habe auch jetzt am Dienstag Geburtstag und an dem Tag haben wir auch einen Geburtsvorbereitungskurs. Ganz ehrlich, einen schöneren Geschenk könnte ich mir nicht wünschen. Wir haben sehr lange gebraucht bis ich schwanger geworden bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Schwangerschaft

Antwort von Cajetana am 05.11.2020, 23:33 Uhr

Happy birthday ... morgen bin ich auch schon in der 28 SSW, wie die Zeit vergeht... hatte auch schwanger Geburtstag und tatsächlich hatte ich meine Kleine in der Geburtstagsnacht zum ersten Mal bewusst gespürt. Als ob sie uns gratulieren wollen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Schwangerschaft

Antwort von Manoen0511 am 06.11.2020, 19:22 Uhr

Das ist doch wirklich super, dann gibt es erst recht einen Grund zu feiern! Freut mich das es geklappt hat, wünsche euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Schwangerschaft

Antwort von Manoen0511 am 06.11.2020, 19:23 Uhr

Mir erging es gestern nicht anders, ich hab zum ersten Mal die Tritte von außen sehen können.

Alles gute nachträglich, auch wenn es vielleicht sehr verspätet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsbandage

huhu Mädels, Da ich eine Vorgeschichte am Rücken habe, habe ich momentan wenn ich zu lange gehe extreme rücken-beckenschmerzen si dass ich für paar Stunden mich kaum bewegen kann und jede Bewegung schmerzt. Daher hat mir mein Arzt so eine Bandage aufgeschrieben. Aber es ...

von Meli3012, 19. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Kurse in der Schwangerschaft

Hallo an alle! Ich bin im Moment in der 16 SSW und gehe nicht mehr arbeiten, da ich ein berufsbedingtes Beschäftigungsverbot bekommen habe. Da ich tagsüber nun total viel Zeit habe überlege in den nächsten Wochen einen Sport oder Gymnastikkurs für Schwangere zu beginnen. In ...

von leoleo 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftakne ade!

ENDLICH! Nach 13 Wochen Quälerei, scheint meine Akne endlich sehr sehr sehr viel besser zu werden. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich ins zweite Trimester gerutscht bin, oder ob meine Pflege mit diese Nivea Gesichtsreinigungsbürste + natürliche Maske aus Kokosöl und ...

von Nickit92, 14. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

hey Ladies, Hatte eben so ein post im März Bus gelesen und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen hören zu dem Thema " Sex in der Schwangerschaft " Also ich muss ja sagen mein Verlobter ( seit Samstag ) und ich hatten schon immer ein sehr lebhaftes Sexleben, aber ...

von Chibi2392, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ass Tabletten in der Schwangerschaft

, Hallo ihr Lieben es ist ein etwas längere Geschichte, wir haben bei meinem ersten Kind schon festgestellt und auch schon bei meinem Hausarzt, dass ich sobald ich eine Arztpraxis betrete zu hohen Blutdruck habe . Desweiteren bin ich übergewichtig und soll dadurch jetzt ass ...

von JudithL 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Pflegeprodukte in der Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, bin seit heute in der 9. Woche ( juhu ) abgesehen davon dass ich keine Wirklichen Symptome aufweise, habe ich extreme Pickel bekommen. Ich hatte vorher schon mit Pickeln zu kämpfen gehabt , daher eigentlich nichts besonderes für mich , hatte aber ...

von Bebi2021, 9. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

3. Schwangerschaft aber das 1. Kind... nervös

Hallo ich bin 33 und hatte bereits 2 FG einmal in der 6.ssw und die zweite letztes Jahr im April in der 13. Ssw wegen einer Infektion in der Gebärmutter. Vor einigen Wochen haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen und direkt beim ersten Mal hat’s funktioniert. Ich nehme ...

von Bunnicula, 8. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hi. Ich bin in der 6te Woche schwanger das ist meine erste Schwangerschaft. Ich hab jetzt schon Angst wenn nächstes Jahr die Geburt ist. Weil ich schon gehört habe das Kaiserschnitt sehrsehr weh tut Ja und ich kann mir vorstellen normale Geburt auch. Wie krieg ich meine angst ...

von Lissi7, 6. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo! Bin jetzt wohl 7+2, hatte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt, sie meinte alles so wie es sein soll. Der nächste Termin ist am Donnerstag, wo ich hoffentlich das Herzchen hören werde. Mir geht es sehr gut, ich habe keine Übelkeit oder ähnliches, mache mir ...

von Jule0110, 8. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsakne

Hi Ihr lieben! Ich lasse auch nichts aus! Normalerweise habe ich wirklich sehr schöne reine Haut, aber seid der SChwangerschaft sehe ich aus wie ein Streuselkuchen Das macht mir fast am meisten zu schaffen. Kennt ...

von Nickit92, 8. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.