Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Winterkind-, 26. SSW am 04.11.2020, 8:05 Uhr

Uhu

Mädels...., unglaublich! Heute bin ich ein Uhu. Nur noch 99 Tage bis zum eET

Ich kann es nicht fassen. Ab jetzt kommt die beschwerlichere Zeit und ich hoffe inständig, dass hier keiner früher aussteigt!
Macht euch einen wundervollen Tag und genießt die großen und kleinen Tritte eurer Minimenschen

 
12 Antworten:

Re: Uhu

Antwort von Puzzles am 04.11.2020, 8:18 Uhr

Oh mein Gott, ich bin auch eine Uhu!
Das war mir bis jetzt gar nicht klar.

Ich wünsche dir und euch auch einen wundervollen Herbsttag mit reichlich Sonne, die gerne nochmal auf die Haut scheinen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von Suomi am 04.11.2020, 8:23 Uhr

Ich muss noch ein paar Tage warten bis ich ein UHU bin.

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die Kleinen jetzt wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von -Winterkind-, 26. SSW am 04.11.2020, 8:25 Uhr

Es ist wirklich verrückt, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist

Bei uns wird es das Zweite und oft habe ich ein schlechtes Gewissen, weil der Bauchzwerg so wenig Aufmerksamkeit von mir bekommt. aber heute werde ich mal besonders auf ihn achten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von JaDe1984, 25. SSW am 04.11.2020, 11:16 Uhr

Morgen werde ich auch zum Uhu bzw sagt mir meine App Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von Cassy, 25. SSW am 04.11.2020, 11:17 Uhr

Gratuliere! Ich bin 10 Tage hinterher, aber versteh dich ganz genau wie das ist mit der 2. SS und Kleinkind daheim. Hab jetzt schon das Gefühl die Kleine kommt zu kurz ...aber ich sag mir immer, die Kleine hat zumindest den Vorteil, dass uns die Große schon gut ausgebildet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von Manoen0511, 27. SSW am 04.11.2020, 14:00 Uhr

Ich wusste bis gerade eben nicht einmal was mit Uhu gemeint ist.
Ich hab ab heute nur noch 92 Tage bis zur Entbindung.

Ich hoffe auch das alle gut durch die Zeit kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von -Winterkind-, 26. SSW am 04.11.2020, 14:03 Uhr

Danke dir
Da hast du wohl recht...! Wenn ich das mit der ersten SS vergleiche, wie oft ich mit dem Großen gesprochen habe und er im Mittelpunkt stand. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Bin echt gespannt, wie es wird, wenn die Kleinen da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von -Winterkind-, 26. SSW am 04.11.2020, 14:06 Uhr

In meiner ersten SS ging es mir genau so... auf einmal posteten alle, dass sie Uhus sind
Musst auch erstmal googeln.

Noch 92 Tage
Langsam wird es aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von Manoen0511, 27. SSW am 04.11.2020, 14:16 Uhr

Nach dem googeln wusste ich dann auch Bescheid.

Ja die Zeit vergeht und ich werde immer ungeduldiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von Puzzles am 04.11.2020, 14:29 Uhr

Seid ihr auch schon so neugierig?

Ich fühle den Sohnemann sehr stark, aber ich möchte wissen wie er aussieht, sich anfühlt, riecht. Ich kann es kaum abwarten und möchte ihn bald endlich in den Armen halten.

Noch kann er sich aber gute 10 Wochen Zeit lassen - oder ein bisschen länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von Lou_85, 25. SSW am 04.11.2020, 14:31 Uhr

ich musste jetzt auch erstmal googeln was das heißt.. Ich habe noch 12 Tage bis ich ein Uhu werde ja langsam wird es sehr spannend.. Es ist bei uns das Erste und ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit mit Baby LG habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von _Nala_, 28. SSW am 04.11.2020, 21:40 Uhr

Oh jaaa! Ich gehöre auch zu den Uhus. Koch 91 Tage! Das ist ja fast wie damals als kleines Kind, als man den Countdown zu Weihnachten runtergezählt hat.

Ich bin entweder total entspannt oder komplett überfordert und habe Angst, dass ich irgendwas total wichtiges/selbstverständliches vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.