Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky013, 26. SSW am 08.11.2020, 21:25 Uhr

Bitte einen Rat.

Hey,
rede mit deiner Schwiegermama und auch mit deinem Mann darüber. Sag ihr, dass du ihr helfen möchtest wo du nur kannst und du für sie da bist soweit es bei dir geht, aber dass du auch nicht mehr alles schaffst und du möchtest, dass es dem Baby aber auch deiner Schwiegermama gut geht. Ich glaube sie hat wohl Angst vor einer fremden Person. Ich denke wenn du ihr sagst, du bist da wenn das Pflegepersonal kommt und so, dass sie dann vllt etwas beruhigter ist und du dann auch nicht körperlich ran musst aber du einfach für sie da bist. Und es bedeutet ja nicht, dass du ihr dann nicht bei den alltäglichen Kleinigkeiten nicht hilfst. Zeig ihr das auch und ich denke, dann wird sie es verstehen. Rede wie gesagt mit deinem Mann auch darüber. Er hat ja bestimmt nochmal ein anderes Verhältnis zu seiner Mama wie du zu ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.