Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 05_07_10_21, 27. SSW am 07.11.2020, 10:02 Uhr

Melde mich zurück. Outing. ssdiabetis

Hallo soweit geht es uns gut, nur hab ich leider jetzt ne schwangerschafts diabetis entwickelt und muss nun spritzen.


Die babyparty haben wir nun auch hinter uns und wir bekommen ein Mädchen.
Somit steht auch der Name unsere süßen fest sie wird Amely-Leean heißen .

Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab aber ich lese immer mal wieder mit .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Melde mich zurück. Outing. ssdiabetis

Antwort von Mommytobe2202, 25. SSW am 07.11.2020, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Ich hab gestern auch erfahren, dass ich Schwangerschaftsdiabetes hab. Bei mir lag der Nüchternwert bei 104. Darf ich fragen wie hoch dein Wert war das du jetzt spritzen musst? Ich weiß leider noch nicht wirklich was jetzt auf mich zukommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück. Outing. ssdiabetis

Antwort von Mami 05_07_10_21, 27. SSW am 09.11.2020, 7:20 Uhr

Nüchtern 96 1 st danach 280. Und 2 st danach 200.

Ich sollte mich spritzen hab 8ch aber bis jetzt nicht getan da 8ch versuche es mit Ernährung im Rahmen zuhalten.

Bis jetzt klappt es ganz gut außer ein ausreiser.

Ich esse kaum Kohlenhydrate wenn nur gesund und Zucker ersetzte ich durch süßstoff.

Was ich bemerkt hab mein Zucker geht am schlimmsten hoch durch weizen aber das muss jeder für sich selbst raus finden jeder Körper reagiert anders.

Wie war dein 2 und 3 wert?

Ich hab ein Messgerät wo ich immer vor dem essen und 1 st danach messen muss und Insulin. Das ich mir 30 min vor dem essen spritzen soll, aber ich versuche es so zu packen. Mann muss ja wöchentlich zum arzt und sollte das nicht passen dann Spritze ich dann wohl oder übel ab donnerstag doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück. Outing. ssdiabetis

Antwort von Mommytobe2202, 26. SSW am 09.11.2020, 12:21 Uhr

Der zweite Wert lag bei 162 und der dritte bei 137.

Hab am Mittwoch den ersten Termin in der Beratungsstelle um zu hören was jetzt auf mich zukommt...

Weizen versuch ich zu meiden und les mich da online grad etwas rein was ich essen sollte und was nicht.

Bist du dann wöchentlich beim Diabetologen oder beim Frauenarzt? Ich hab ehrlich gesagt noch überhaupt keine was da jetzt alles auf mich zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.