April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni020918, 25. SSW am 04.01.2021, 11:31 Uhr

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und tritt daher besonders viel mit den Füßchen nach unten ... hoffe der Termin geht für mich und meine Familie gut aus!

In meiner ersten SS wurde ich auch sehr engmaschig deswegen kontrolliert. Mein Sohn kam trotzdem erst in der 42.ssw ein Tag vor Einleitung

Hab das Problem aufgrund einer OP vor 6 Jahren am Gebärmutterhals...

Wünsche euch einen schönen Tag!

 
9 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Goldiebee, 27. SSW am 04.01.2021, 11:41 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt, ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von großerbruder 2009, 24. SSW am 04.01.2021, 11:55 Uhr

Dann sind natürlich alle Daumen gedrückt, die so zur Verfügung stehen.
Aber es wird bestimmt alles gut sein. Da ist eine regelmäßige Kontrolle natürlich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Aftab89, 27. SSW am 04.01.2021, 12:06 Uhr

Ok...also lieber Gebärmutterhals von Toni, reiß dich mal zusammen und mach jetzt die restlichen Wochen ja keine Faxen mehr .

Alle Daumen sind gedrückt ( auch von meinem Bauchbewohner).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Mamica4, 27. SSW am 04.01.2021, 13:39 Uhr

Meine Daumen hast das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Tinkerbell am 04.01.2021, 14:22 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen hoffentlich verläuft der Termin positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von großerbruder 2009, 24. SSW am 04.01.2021, 15:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von toni020918 am 04.01.2021, 19:12 Uhr

Danke euch fürs Daumen drücken und lieben Worte! Ich bin soooo erleichtert. Die Länge war im Vergleich von vor 4 Wochen unverändert! Noch immer an der Grenze aber hauptsache nicht weniger!!! Und dem kleinen Knirps gehts auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von großerbruder 2009, 24. SSW am 04.01.2021, 19:42 Uhr

Sehr schön
Na dann mach so weiter wie bisher und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Tinkerbell am 04.01.2021, 20:59 Uhr

Zum Glück ist es unverändert hoffentlich bleibt es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen :) Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die heute wieder zum Arzt müssen. Der erste große Ultraschall. Ich hab zwar ein gutes Gefühl, aber die Angst schwingt nach 2 FG natürlich immer noch mit :( Zu allem Übel kann mein Mann heute auch nicht mit dabei sein ...

von TpunktMpunkt, 13. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mädels Daumen drücken

Mädels ich hab morgen meinen nächsten Termin und sterben vor Aufregung... und habe mich die letzten tage bezüglich meiner Familie aufgeregt hoffe das mein Kind davon nicht allzu mitbekommt...melde mich morgen hab um 12:30 Uhr den Termin ...

von Marily, 14. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mir Bitte auch Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, Auch ich muss heute morgen zum Arzt, ich hab soooo Angst es könnte was nicht stimmen Zum Glück ist mein Mann dabei, nach den letzten beiden Sternchen, geh ich in den 1. Monaten nicht mehr allein. Dann kann er mich ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr Lieben, ich würde so so so gerne mit in den Bus. Am Mittwoch/Donnerstag (5.8./6.8.) hatte ich Es und laut Kalender wäre die Einnistung am 11.8. gewesen....diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Habe die 10er Frühtests zu Hause. Am 20.8. wäre meine Mens. Ab ...

von TiGü83 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken !!

Hallo Mädels! Bei unserer Mitfahrerin Leen von und zu(sie ist meist in der FB Gruppe unterwegs) wurde ein Bluterguss in der Plazenta festgestellt.Es kann nun sein,dass das Baby nicht optimal versorgt ist.Jetzt ist sie erst mal zum Schongang verdonnert worden. Liebe Leen,auch ...

von nola, 14. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.