April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby, 18. SSW am 10.11.2020, 7:30 Uhr

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack..
ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann einen dazu. Ich muss einfach einmal sehen, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe die Panik vor den Terminen wird weniger wenn man den Bauchbewohner so richtig spürt.
Also drückt mir bitte wieder fleißig die Daumen!!!

 
11 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von KALEY85, 17. SSW am 10.11.2020, 7:42 Uhr

Guten Morgen ,

Mir geht es ähnlich wie dir vor Terminen .

Es wird bestimmt alles gut sein

Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Mamica4, 19. SSW am 10.11.2020, 8:06 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, ich glaube die Panik wird weniger wenn man das Baby merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Goldiebee, 19. SSW am 10.11.2020, 8:34 Uhr

Guten Morgen
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!! Es wird bestimmt alles gut sein mach den Ultraschall auf jeden Fall, wenn dich das beruhigt - es gibt ja wirklich nichts Tolleres, als dann zu sehen, wie gut es dem Kleinen geht, obwohl man nichts spürt
Alles Liebe für dich und meld dich mal, wie es gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von großerbruder 2009, 16. SSW am 10.11.2020, 9:03 Uhr

Daumen sind fest gedrückt
Es ist bestimmt alles gut. Melde dich, wenn du zurück bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Zinderella, 17. SSW am 10.11.2020, 9:05 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Wir freuen uns wenn Du Dich nachher mal kurz meldest wie es war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von JaichBaby, 18. SSW am 10.11.2020, 10:31 Uhr

Danke fürs Daumen drücken :)

Es ist alles bestens und genau so wie es sein sollt! Wir sind super glücklich und erleichtert. In 3 Wochen (21 SSW) ist dann schon das zweite große Screening dran.

Oh und ein Outing gab es auch: wir bekommen ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Goldiebee, 19. SSW am 10.11.2020, 11:15 Uhr

Oh, wie toll! und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von großerbruder 2009 am 10.11.2020, 11:19 Uhr

Wunderbar und Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Twinmommy86 am 10.11.2020, 11:32 Uhr

Oh wie schön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Team ROSA
Freut mich zu hören das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Didi877, 18. SSW am 10.11.2020, 12:36 Uhr

Daumen sind gedrückt
Wir können dich alle sehr gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Mamica4, 19. SSW am 10.11.2020, 19:07 Uhr

Sehr schön das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen :) Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die heute wieder zum Arzt müssen. Der erste große Ultraschall. Ich hab zwar ein gutes Gefühl, aber die Angst schwingt nach 2 FG natürlich immer noch mit :( Zu allem Übel kann mein Mann heute auch nicht mit dabei sein ...

von TpunktMpunkt, 13. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mädels Daumen drücken

Mädels ich hab morgen meinen nächsten Termin und sterben vor Aufregung... und habe mich die letzten tage bezüglich meiner Familie aufgeregt hoffe das mein Kind davon nicht allzu mitbekommt...melde mich morgen hab um 12:30 Uhr den Termin ...

von Marily, 14. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mir Bitte auch Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, Auch ich muss heute morgen zum Arzt, ich hab soooo Angst es könnte was nicht stimmen Zum Glück ist mein Mann dabei, nach den letzten beiden Sternchen, geh ich in den 1. Monaten nicht mehr allein. Dann kann er mich ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr Lieben, ich würde so so so gerne mit in den Bus. Am Mittwoch/Donnerstag (5.8./6.8.) hatte ich Es und laut Kalender wäre die Einnistung am 11.8. gewesen....diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Habe die 10er Frühtests zu Hause. Am 20.8. wäre meine Mens. Ab ...

von TiGü83 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Ihr seid so lieb. Danke fürs Daumen drücken.

Ich muss sagen meine ärztin ist echt wunderbar sie ist einfach nur positiv, schon bei meiner letzten fg sie ist einfach nur herzlich. Also die schmierblutung ist noch da dann hat sie geschallt und man hat nach wie vor nur die fruchthöhle gesehen dazu meine sie ist etwas klein ...

von nannyna 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte morgen Daumen drücken!

Hallo liebe Aprilbusmitfahrerinnen! Ich lese schon eine ganze Weile im RuB mit. Dies ist aber mein erster Beitrag. Ich komme aus dem Norden, bin 31 Jahre alt und verheiratet und habe einen fast 1 Jahr alten Sohn. Ich möchte so gern in den Aprilbus! Übermorgen ist NMT, ...

von -fanta- 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte auch mal Daumen drücken - heute 16:30 Termin...

So heute ist es dann soweit - die Stunde der Wahrheit. Bin total aufgeregt und hoffe heute darauf das Kleine zu sehen, Vor 8 Tagen hat man ja "nur" eine Fruchtblase gesehen..... Drückt mir die Daumen, ja? LG Tina Ps: Wünsche Euch einen schönen ...

von ulfundtina, 7?. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.