April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 14.08.2015, 8:58 Uhr

Bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr Lieben,

ich würde so so so gerne mit in den Bus.
Am Mittwoch/Donnerstag (5.8./6.8.) hatte ich Es und laut Kalender wäre die Einnistung am 11.8. gewesen....diese Warterei macht mich wahnsinnig!!!
Habe die 10er Frühtests zu Hause. Am 20.8. wäre meine Mens.
Ab wann würdet ihr testen? Ich dreh langsam durch!!!

Ab 23.6. hatte ich einen FG (es war die Hölle) und war froh dass mein Zyklus wieder normal lief, so dass wir nach einer Mens wieder im ÜZ waren.
Hoffe so sehr dass es klappt.
Vor allem erfahre ich gestern von meiner Freundin, dass sie jetzt in der 10SSW ist...freue mich riesig für sie, aber irgendwie macht mich das noch hibbeliger!

Kann mir jemand helfen? Nerven liegen blank

 
16 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von niklas2004, 5. SSW am 14.08.2015, 9:07 Uhr

Ich würde frühstens einen Tag vorher testen.
Nicht das du enttäuscht bist wenn er zu früh noch negativ zeigt.
Daumen sind natürlich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von MarMor, 6. SSW am 14.08.2015, 9:23 Uhr

Drücke auch fest die Daumen.Würde auch nicht so früh testen und lieber versuchen Dich irgendwie abzulenken.Ist schwer..ich weiß aber meist klappt es dann am Besten wenn man einen freien Kopf hat.Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von Schnecki2014 am 14.08.2015, 9:27 Uhr

Tut mir leid, dass du da durchmusstest.

Ich habs auch nicht erwarten können und 3 Tage vor meiner Mens mit einem Frühtest getestet, mit Morgenurin. War negativ - gar kein Strich, nicht mal ein Hauch. Wie die Mens nicht gekommen ist hab ich mir erstmal nix gedacht, aber nach ein paar Tagen war ich doch neugierig, weil ich so ein Ziehen im Bauch hatte. Der Test war positiv, aber so schwach, dass ich den Strich kaum gesehen hab. Also lass dir Zeit, der Test ist manchmal einfach nicht aussagekräftig.

Daumen sind fest gedrückt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von TiGü83 am 14.08.2015, 9:32 Uhr

Ja, warten ist schwer und Geduld nicht mein bester Freund
Dann versuche ich es mal....danke euch ganz doll

Wann fing (wenn überhaupt) bei euch das Brustziehen an?
Ich habe am Rücken und an den Seiten ständiges ziehen und ziepen, Müdigkeit und Kopfschmerzen auch (kann natürlich auch Einbilung oder was anderes sein), aber an der Brust merke ich garnichts.

Bei der letzten SS hatte ich das Brustziehen nach NMT, da war ich auch schon in der 5SSW und vorher nicht so drauf geachtet.

Fing es bei euch früh an?

Danke für alle gedrückten Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe am gleichen Tag NMT...

Antwort von Nickimum0306 am 14.08.2015, 11:24 Uhr

...fühle also mit Dir! ;) Ich bin auch so langsam vor'm Durchdrehen und klammere mich an jeden Strohhalm, zumal ich schon im Februarbus saß und dann auch eine FG hatte. Wir sitzen also im selben Boot (und hoffentlich bald im Bus )

Ich hab mir vorgenommen, frühestens am Montag zu testen. Und eigentlich ist wohl auch das zu früh. Aber ich halte es echt kaum noch aus. Vor 3 Tagen hatte ich blutigen Zervixschleim, das hat natürlich direkt Hoffnung in mir aufkeimen lassen. Aber naja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es direkt wieder im 1. ÜZ klappt.
Schauen wir mal..

wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von TiGü83 am 14.08.2015, 11:40 Uhr

@Nickimum0306

Das ist ja unglaublich und echt toll eine Mitfühlerin zu haben!!!
Ich saß auch im Februarbus (erste mal schwanger) und musste ihn dann wieder verlassen in der 6/7 SSW.

Dann drücke ich uns beiden feste die Daumen und Infos bitte sobald sich was ergibt
Teste dann auch Montag und berichte!
Es tut mir auch sehr Leid, dass du das gleiche mitmachen musstest.
Hoffentlich bekommen wir jetzt das Ticket bis zur Destination "Baby im Arm"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von Nickimum0306 am 14.08.2015, 13:04 Uhr

Ja, ich werde dann am Montag das Ergebnis hier rein schreiben. Welche Tests hast Du denn da? Ich hab derzeit nur diesen Prolamad Sensitiv von Ebay, das soll ein 10er sein. Will mir aber vielleicht noch den Clearblue Digital besorgen, auch wenn es bestimmt nicht schön ist, wenn dann da in Worten "nicht schwanger" steht. Aber naja, das ist dann zumindest eindeutiger als dieses Linienraten. ;-)

Hach, das ist alles so aufregend. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich das nicht all zu viele Monate durchhalten werde. Man macht sich halt doch verrückt und das schlaucht ganz schön.


LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von TiGü83 am 14.08.2015, 13:19 Uhr

Meinen mann habe ich auch schon in den Wahnsinn getrieben!
Es gibt nichts außer Baby hier und Baby da bei mir im Moment
Vor allem hat eine Freundin gerade ihr Baby bekommen und von der anderen gestern erfahren, dass sie schon SSW10 ist. Wie sol ich dann auch an was anderes denken


Ich habe die von Aide (Amazon) und sind auch 10er.
Beim letzten mal haben die bei NMT den Strich erst angezeigt, davor nichts.

Bi soooooooooooo gespannt! Sonst vergeht die Zeit zu schnell und jetzt schleicht und kriecht sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nickimum und Tigü

Antwort von dieholde am 14.08.2015, 14:29 Uhr

Ich musste auch den Februarbus verlassen und hoffe, dass ich nächste Woche von meiner Mens verschont bleibe.
Bin heute Es+9 und habe seit 2 Tagen wie Muskelkater im Unterleib. Ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist.
ich drück euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieholde

Antwort von Nickimum0306 am 14.08.2015, 17:02 Uhr

Huhu,

ach Mensch, schon wieder jemand aus dem Februarbus. Und wir sind alle fast gleich auf. Das MUSS doch einfach was Gutes bedeuten. Schließlich sind doch aller guten Dinge 3.

Ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen. Das Gefühl im Unterleib habe ich auch. Und vorhin habe ich festgestellt, dass aus meiner rechten Brust (lustigerweise tut mir auch nur diese weh..) etwas Sekret kommt. Das hatte ich noch nie, kenne das auch nicht von meinen bisherigen Schwangerschaften nicht, hoffe aber irgendwie, dass es was Gutes zu bedeuten hat. Aber naja, Du kennst das ja vermutlich. Man deutet jedes Zipperlein als potenzielles Schwangerschaftsanzeichen.

Da ich von insgesamt vier Schwangerschaften zwei Fehlgeburten hatte, mache ich mir natürlich zusätzlich auch Gedanken, dass es - wenn es denn geklappt hat - evtl. nur von kurzer Dauer sein könnte. Man hat so das Gefühl, dass eine Hürde die nächste jagt.. aber jetzt versuche ich erstmal, positiv zu denken. Es wird schon alles klappen, früher oder später.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieholde

Antwort von dieholde am 14.08.2015, 17:22 Uhr

Ich hab schon 4 Kinder, davon sind die zwei Mädels von meinem jetzigen Mann, von insgesamt 7 Schwangerschaften mit ihm. Ich drücke uns ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von TiGü83 am 14.08.2015, 17:56 Uhr

@dieholde: Es tut mir so unendlich Leid, dass du den Februar-Bus auch verlasen musstest
Wir kennen uns ja daher schon....
Schön zu sehen, dass du auch nicht aufgibst
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!

Ich deute auchjedes bissl als Anzeichen....komischen ziehen hier und da, übel und flau im Magen(kann acuh die Ungeduld sein) und andere Art der Müdigkeit, aber kann auch das Wetter sein
Vielleicht, evtl. etc....

Wir sind auch alle im gleichen Zyklus, ist ja toll! Hoffe das Beste für uns alle!!
Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von dieholde am 14.08.2015, 18:06 Uhr

Am liebsten sofort, aber das bringt ja nix.
Werde wohl noch bis Mittwoch/Donnerstag warten - das ist noch so laaaaaange hin.
Ich hab die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von TiGü83 am 14.08.2015, 18:25 Uhr

Habe dich auch gesucht und dann im Februar_bus halbwegs gelesen, dass du weg bist.

Ich hatte mich nach AS erstmal zurückgezogen. Es war ein Schock! Erstes mal schanger nach langem üben und in meinem Alter...als würde mir das Universum kein Baby gönnen wollen
Mein Mann hat mich wieder aufgebaut und nu hibbel ich schon

So lange warten, das ist so anstrengend. Ich wollte Sonntag (Es+10) oder Montag testen mit 10er. Habe ja noch genug da
Will endlich ein Baby mit meinem Mann. Mit 32 wirds langsam mal Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von dieholde am 14.08.2015, 19:27 Uhr

Ich hab zum Glück keine Tests hier, sonst hätte ich schon einen gemacht
Ich wünsch es dir von Herzen und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken :-)

Antwort von eddimerx, 5. SSW am 14.08.2015, 19:56 Uhr

Hallo, bin auch ab ES die Wände hochgegangen. Jeden Tag stündlich auf Kalender gestarrt. Es hilft nur, der Versuch viel zu arbeiten und die Zeit zu verplanen. Definitiv war die Ungeduld nach AS am 19.6. noch viel schlimmer. Dachte schon, so klappt das nie. Wegen Entspannung und was man sich alles einredet. Aber siehe da. Ein kleines Wunder im Anmarsch. Exakt drei Monate nach letztem ET und nur sieben Wochen nach AS. Wenn alles gut geht. Test ES +8 war natürlich Quatsch, der nächste an Nmt ganz leicht und am folgetag deutlich. Kann aber jeden verstehen, der vor Ungeduld vor NMT testet. Also, ich halte allen noch Zitternden die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte morgen Daumen drücken!

Hallo liebe Aprilbusmitfahrerinnen! Ich lese schon eine ganze Weile im RuB mit. Dies ist aber mein erster Beitrag. Ich komme aus dem Norden, bin 31 Jahre alt und verheiratet und habe einen fast 1 Jahr alten Sohn. Ich möchte so gern in den Aprilbus! Übermorgen ist NMT, ...

von -fanta- 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumenliste für 8.8 erweitert =)

Habe diese nochmal erneuert, da noch jemand dazu gekommen ist und auch eure Daumen braucht =) Morgen am 08.08.2013 dürfen zum Frauenarzt anaJ_86 bkatja Wollkneuel Juli oder Nick Weiterhin drücken wir unsere Daumen auch für Sabine alias ...

von Wollkneuel 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

daumendrückliste ???

kann mich mal einer Aufklären, wir hatte auch eine Liste im Dez.2008 Forum aber keine Daumendrückliste, hab mitbekommen das Sabine das wohl macht bei wem melden wegen Informationen ...? LG Bella grad Mittagsschlaf mit meiner Maus ...

von romanski, 6. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Auf Wunsch veröffentliche ich jetzt schon mal: Am 08.08. darf zum Frauenarzt: Wollkneuel

von Teddybärchen, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: laurabo5 Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf freudige ...

von Teddybärchen, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchten eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit!  Die nächsten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: linchen1984 (Berufsverbot) Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und ...

von Teddybärchen, 6. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist endlich soweit! Die ersten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: FrauBunt (Erinnerung: Heute darf ...

von Teddybärchen, 6. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchten eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist endlich soweit! Die ersten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: Blumenbeet50 Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf ...

von Teddybärchen, 6. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.