April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby, 26. SSW am 04.01.2021, 6:57 Uhr

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter.
Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich verboten sein (bis auf die medizinisch notwendigen).
Habt ihr euren Zuckertest schon hinter euch? Eigentlich macht man den glaube ich etwas früher, aber Weihnachten war mein Frauenarzt nicht da. Drückt mir bitte die Daumen, dass es meinem Mini gut geht und ich nicht ab sofort noch gesünder essen müssen

 
9 Antworten:

Re: Zuckertest/ Daumen drücken

Antwort von Jessi2104 am 04.01.2021, 9:21 Uhr

Daumen sind gedrückt
Aber ich glaube wenn du dich eh schon gesund ernährst, musst du dir keine großen Sorgen machen. Berichte hinterher auf jeden Fall mal.
Ich habe meinen Zuckertest am Mittwoch und bin auch schon echt nervös. Ich ernähre mich aber auch nicht mega gesund, also ich esse schon regelmäßig Obst und Gemüse und auch lieber Mehrkornbrot/brötchen, aber eben auch mal gerne nen Toast oder ne Pizza wenn es schnell gehen soll oder ich zu faul zum kochen bin ich bin auf jeden Fall auch gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest/ Daumen drücken

Antwort von Goldiebee, 27. SSW am 04.01.2021, 9:24 Uhr

Guten Morgen :-) Daumen sind feste gedrückt!
Hatte meinen letzten Mittwoch, das Zuckerzeug fand ich auch fies, aber die Werte waren umso besser. Du ernährst dich ja schon schön gesund, wie es scheint, dann brauchst du dir auf jeden Fall nichts vorzuwerfen :-) geht bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest/ Daumen drücken

Antwort von Baby2021April, 25. SSW am 04.01.2021, 10:06 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest/ Daumen drücken

Antwort von Mamica4, 27. SSW am 04.01.2021, 11:04 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest/ Daumen drücken

Antwort von großerbruder 2009, 24. SSW am 04.01.2021, 11:23 Uhr

Daumen sind auch von mir gedrückt ich habe ebenfalls am Mittwoch meinen zuckertest. Habe mich aber nur für den kleinen entschieden. Bin gespannt, wie da die Werte ausfallen.
Berichte, wenn du zurück bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest/ Daumen drücken

Antwort von Aftab89, 27. SSW am 04.01.2021, 12:04 Uhr

Ich drück auch die Daumen .
Der kleine Test geht ja schnell und es wird nur einmal gepiekst .
Die Zuckerlösung fand ich ehrlich gesagt auch gar net schlimm, hat wie Traubensaft geschmeckt.
Bei mir war der kleine Test um 5 Punkte erhöht und ich musste dann zum Grossen antanzen.
Bei dem war aber Gott sei dank alles im absoluten Normbereich .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest/ Daumen drücken

Antwort von AprilKekschen, 27. SSW am 04.01.2021, 12:19 Uhr

*Daumen gedrückt* bin auch am Mittwoch dran .. Kannst dann ja gern mal berichten wie es war und ob ein US gemacht wurde.
Ich Blicke bei diesen neuen Verordnungen nicht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest/ Daumen drücken

Antwort von toni020918 am 04.01.2021, 12:39 Uhr

Drücke auch die Daumen!!!

Mein Zuckertest ist erst in 2 Wochen, das passt dann gerade noch so in die Zeitspanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest/ Daumen drücken

Antwort von JaichBaby, 26. SSW am 04.01.2021, 15:31 Uhr

Soo, habe es geschafft. Also die Lösung war halb so wild. Ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt:)
Ergebnis bekomme ich morgen, da die Blutprobe eingeschickt wurde. Ich berichte nochmal wenn ich Bescheid bekommen habe.

Wir haben auch kurz nach dem Baby geguckt. Es geht ihr sehr gut :) sie ist nur nach wie vor nicht sehr interessiert ihr Gesicht zu zeigen. Sie liegt immer entweder falsch herum oder hält sich die Hände vors Gesicht. Sie liegt dafür aber immerhin schon richtig in SL 1 Lage :)
In vier Wochen (30 SSW) habe ich dann meinen nächsten Termin und da bekomme ich auch die Anti D Prophylaxe, da ich RH Negativ bin.

Oh wir haben jetzt auch einen Kinderwagen von Cybex bestellt!! Das war jetzt unsere erste Anschaffung und jetzt gibt es kein halten mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen :) Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die heute wieder zum Arzt müssen. Der erste große Ultraschall. Ich hab zwar ein gutes Gefühl, aber die Angst schwingt nach 2 FG natürlich immer noch mit :( Zu allem Übel kann mein Mann heute auch nicht mit dabei sein ...

von TpunktMpunkt, 13. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mädels Daumen drücken

Mädels ich hab morgen meinen nächsten Termin und sterben vor Aufregung... und habe mich die letzten tage bezüglich meiner Familie aufgeregt hoffe das mein Kind davon nicht allzu mitbekommt...melde mich morgen hab um 12:30 Uhr den Termin ...

von Marily, 14. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mir Bitte auch Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, Auch ich muss heute morgen zum Arzt, ich hab soooo Angst es könnte was nicht stimmen Zum Glück ist mein Mann dabei, nach den letzten beiden Sternchen, geh ich in den 1. Monaten nicht mehr allein. Dann kann er mich ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr Lieben, ich würde so so so gerne mit in den Bus. Am Mittwoch/Donnerstag (5.8./6.8.) hatte ich Es und laut Kalender wäre die Einnistung am 11.8. gewesen....diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Habe die 10er Frühtests zu Hause. Am 20.8. wäre meine Mens. Ab ...

von TiGü83 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken !!

Hallo Mädels! Bei unserer Mitfahrerin Leen von und zu(sie ist meist in der FB Gruppe unterwegs) wurde ein Bluterguss in der Plazenta festgestellt.Es kann nun sein,dass das Baby nicht optimal versorgt ist.Jetzt ist sie erst mal zum Schongang verdonnert worden. Liebe Leen,auch ...

von nola, 14. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Ihr seid so lieb. Danke fürs Daumen drücken.

Ich muss sagen meine ärztin ist echt wunderbar sie ist einfach nur positiv, schon bei meiner letzten fg sie ist einfach nur herzlich. Also die schmierblutung ist noch da dann hat sie geschallt und man hat nach wie vor nur die fruchthöhle gesehen dazu meine sie ist etwas klein ...

von nannyna 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.