JaichBaby
Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter.
Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich verboten sein (bis auf die medizinisch notwendigen).
Habt ihr euren Zuckertest schon hinter euch? Eigentlich macht man den glaube ich etwas früher, aber Weihnachten war mein Frauenarzt nicht da. Drückt mir bitte die Daumen, dass es meinem Mini gut geht und ich nicht ab sofort noch gesünder essen müssen
Daumen sind gedrückt
Aber ich glaube wenn du dich eh schon gesund ernährst, musst du dir keine großen Sorgen machen. Berichte hinterher auf jeden Fall mal.
Ich habe meinen Zuckertest am Mittwoch und bin auch schon echt nervös. Ich ernähre mich aber auch nicht mega gesund, also ich esse schon regelmäßig Obst und Gemüse und auch lieber Mehrkornbrot/brötchen, aber eben auch mal gerne nen Toast oder ne Pizza wenn es schnell gehen soll oder ich zu faul zum kochen bin
ich bin auf jeden Fall auch gespannt
Daumen sind auch von mir gedrückt ich habe ebenfalls am Mittwoch meinen zuckertest. Habe mich aber nur für den kleinen entschieden. Bin gespannt, wie da die Werte ausfallen.
Berichte, wenn du zurück bist
Guten Morgen :-) Daumen sind feste gedrückt!
Hatte meinen letzten Mittwoch, das Zuckerzeug fand ich auch fies, aber die Werte waren umso besser. Du ernährst dich ja schon schön gesund, wie es scheint, dann brauchst du dir auf jeden Fall nichts vorzuwerfen :-) geht bestimmt alles gut
Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt
Ich drück auch die Daumen
.
Der kleine Test geht ja schnell und es wird nur einmal gepiekst
.
Die Zuckerlösung fand ich ehrlich gesagt auch gar net schlimm, hat wie Traubensaft geschmeckt.
Bei mir war der kleine Test um 5 Punkte erhöht und ich musste dann zum Grossen antanzen.
Bei dem war aber Gott sei dank alles im absoluten Normbereich
.
Liebe Grüße
*Daumen gedrückt* bin auch am Mittwoch dran
.. Kannst dann ja gern mal berichten wie es war und ob ein US gemacht wurde.
Ich Blicke bei diesen neuen Verordnungen nicht durch
Drücke auch die Daumen!!! Mein Zuckertest ist erst in 2 Wochen, das passt dann gerade noch so in die Zeitspanne
Soo, habe es geschafft. Also die Lösung war halb so wild. Ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt:)
Ergebnis bekomme ich morgen, da die Blutprobe eingeschickt wurde. Ich berichte nochmal wenn ich Bescheid bekommen habe.
Wir haben auch kurz nach dem Baby geguckt. Es geht ihr sehr gut :) sie ist nur nach wie vor nicht sehr interessiert ihr Gesicht zu zeigen. Sie liegt immer entweder falsch herum oder hält sich die Hände vors Gesicht. Sie liegt dafür aber immerhin schon richtig in SL 1 Lage :)
In vier Wochen (30 SSW) habe ich dann meinen nächsten Termin und da bekomme ich auch die Anti D Prophylaxe, da ich RH Negativ bin.
Oh wir haben jetzt auch einen Kinderwagen von Cybex bestellt!! Das war jetzt unsere erste Anschaffung und jetzt gibt es kein halten mehr.