April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily, 14. SSW  am 04.10.2015, 10:37 Uhr

Mädels Daumen drücken

Mädels ich hab morgen meinen nächsten Termin und sterben vor Aufregung... und habe mich die letzten tage bezüglich meiner Familie aufgeregt hoffe das mein Kind davon nicht allzu mitbekommt...melde mich morgen hab um 12:30 Uhr den Termin dann sehe ich hoffentlich Minimi mit Herzschlag und alles ist schön drückt mir die Daumen komme morgen übrigens in die 15.Woch

 
6 Antworten:

Re: Mädels Daumen drücken

Antwort von lemoni, 13. SSW am 04.10.2015, 11:09 Uhr

na dann mal feste Daumen gedrückt
, wir machen eh meist sorgen um nix und die Würmchen schwimmen im warmen und wachsen und gedeihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken

Antwort von naddie82, 12. SSW am 04.10.2015, 12:20 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber es wird schon Alles gut gehen! bei mir hat es sich so schnell bewegt, das mein Arzt den Herzschlag gar nicht treffen hätte können! Purzelbaum hier, Hintern in die Kamera, hab noch nicht mal ein gescheites US Foto bekommen. Mal Kopf mit Hand, Bauch und Kopf etc. Der kleine Zwerg hat sich bestimmt kaputt gelacht! ich hoffe du hast mehr Glück und ich das nächste Mal auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 04.10.2015, 14:31 Uhr

Das kann ich gut verstehen, das fiebern von einen Termin zum nächsten ist immer nervenaufreibend! Aber drück dir fest die Daumen das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken

Antwort von knuspi, 14. SSW am 04.10.2015, 16:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken

Antwort von Marzipan2015 am 05.10.2015, 8:27 Uhr

Hey,heute ist es so weit,nicht wahr?

Daumen sind gedrückt!!!!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken

Antwort von Marily, 15. SSW am 05.10.2015, 12:02 Uhr

Danke bin gleich dran...sterbe vor Aufregung.
Hab mich schon einmal übergeben müssen
Meld mich sobald ich weiss was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mir Bitte auch Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, Auch ich muss heute morgen zum Arzt, ich hab soooo Angst es könnte was nicht stimmen Zum Glück ist mein Mann dabei, nach den letzten beiden Sternchen, geh ich in den 1. Monaten nicht mehr allein. Dann kann er mich ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr Lieben, ich würde so so so gerne mit in den Bus. Am Mittwoch/Donnerstag (5.8./6.8.) hatte ich Es und laut Kalender wäre die Einnistung am 11.8. gewesen....diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Habe die 10er Frühtests zu Hause. Am 20.8. wäre meine Mens. Ab ...

von TiGü83 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Ihr seid so lieb. Danke fürs Daumen drücken.

Ich muss sagen meine ärztin ist echt wunderbar sie ist einfach nur positiv, schon bei meiner letzten fg sie ist einfach nur herzlich. Also die schmierblutung ist noch da dann hat sie geschallt und man hat nach wie vor nur die fruchthöhle gesehen dazu meine sie ist etwas klein ...

von nannyna 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte morgen Daumen drücken!

Hallo liebe Aprilbusmitfahrerinnen! Ich lese schon eine ganze Weile im RuB mit. Dies ist aber mein erster Beitrag. Ich komme aus dem Norden, bin 31 Jahre alt und verheiratet und habe einen fast 1 Jahr alten Sohn. Ich möchte so gern in den Aprilbus! Übermorgen ist NMT, ...

von -fanta- 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Kein Ziehen oder drücken mehr

Hey ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 16 ssw und spüre seit einer Woche nicht mehr diesen Druck oder dieses Ziehen wie sonst ab und zu im Unterleib… ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Habe am Donnerstag eine normale Untersuchung und werde meine FÄ um einen ...

von Steffirg, 15. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

10+2 und heute so schmerzen, drücken u übelkeit

Hallo zusammen. Bin heute 10+2 und hab heute unangenehme schmerzen die sich eher wie mega völlegefühl und drücken im Bauch äußern.. Das Treppen steigen macht mir heute auch mega zu schaffen, richtiges brennen in den Oberschenkeln. Kann ...

von Neuhier2017, 11. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.