Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina91, 28. SSW am 03.02.2013, 11:53 Uhr

bin so sauer!

Hallo mein Freund hat mich gestern besucht und wir haben uns endlich für einen Namen für unseren schatz entschieden
Julian
Meinen Eltern bzw meiner Mama weil sie mich gestern auch noch besucht hat hab ich das natürlich gesagt weil wir eigentlich ein super Verhältnis haben.
Jetzt lag ich gerade im ctg ruft mich mein Papa an wie scheisse er den Namenefindet weil wir wohnen mitten in Bayern auf einem Dorf da passt der Name doch überhaupt nicht in diese Gegend bla bla.ich meine Hallo 1. Ist das unsere Entscheidung und 2. Nur weil es für Papa nur Maximilian und Florian gibt die ihm gefallen kann ich auch nichts dafür denn mein Bruder und mein Freund heißen beide Florian und am liebsten wäre es wohl wir würden den kleinen Florian3 nennen? Ich bin echt sauer und traurig
Sry fürs ausheulen aber das musste raus

 
14 Antworten:

Re: bin so sauer!

Antwort von carina1990, 25. SSW am 03.02.2013, 11:58 Uhr

Da kann ich dir nachfühlen aber das ist ganz alleine eure entscheidung wie der kleine mann heisst.

Schade das es immer wieder grosselternteile gibt die sich so extrem einmischen wollen...schaut auf euch und das du schnell wieder fit bist
Dein Papa wird sich schon wieder einkriegen

Übrigens finde ich denn namen super süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von DieCaro994, 28. SSW am 03.02.2013, 12:04 Uhr

Bei uns haben auch einige gesagt " überlegt euch das nochmal Der Name ist aber nicht so toll.." Für mein Freund und mich kommt mittlerweile kein anderer mehr in Frage ;)
Die hauptsache ist das der Name euch beiden Gefällt :)
Ich find den Namen Julian übrigens schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von silvi84, 25. SSW am 03.02.2013, 12:11 Uhr

Julian finde ich doch voll schön :-)

Bei uns Akzeptieren alle das unser kleiner Jonas heissen wird
obwohl sie auch sagen den gibt es ja so oft
mir egal ich liebe diesen Namen :-)

Hör nicht drauf reg dich nicht auf ihr habt für euch richtig entschieden :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von nina91, 28. SSW am 03.02.2013, 12:15 Uhr

Dankeschön ja er wird sich damit abfinden müssen bis dahin muss ich mir wahrscheinlich zwar jedes mal anhören wir sollen es uns doch nochmal überlegen aber egal uns gefällt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von smile-ever am 03.02.2013, 12:16 Uhr

Ich find den Namen total toll!!! Lass Dir nix einreden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von Milly, 25. SSW am 03.02.2013, 12:19 Uhr

Ich würde das auch einfach ignorieren. Mein Freund und ich haben auch über den Namen Valentina nachgedacht. Da hat mein Papa auch gleich angefangen zu schimpfen das das nicht gehen würde weil mein Bruder Valentin heißt. Wir finden den Namen schön und wenn wir unsere Tochter so nennen wollen dann ist das wohl allein unsere entscheidung. Desshalb am besten einfach weg hören =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Milly

Antwort von nina91, 28. SSW am 03.02.2013, 12:24 Uhr

Oh Valentina ist ein sehr schöner Name der hätte mir für ein Mädchen super gefallen oder auch Valentin jetzt aber meine KindergartenFreundin Valentina ist im Oktober tödlich verunglückt drum haben wir uns dagegen entschieden
Aber der Name ist echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Milly

Antwort von Milly am 03.02.2013, 12:28 Uhr

Oh das tut mir leid! In so einem Fall würde ich den Namen dann wahrscheinlich auch nicht nehmen...
Aber ihr habt ja jetzt eh einen schönen Namen gefunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von Tina_Ra, 28. SSW am 03.02.2013, 12:55 Uhr

Sorry, wir wohnen auch mitten der Pampa in Oberbayern, hoch katholisch das ganze hier und meine Kinder fallen alle aus dem Klischee.

Colin
Madita
Lilja
Jona
Laurin

Selbst der Pfarrer musste sich daran gewöhnen.

Ich finde Julian nicht ausgefallen!! Das ist ein Grund warum meine Familie den Namen erst bei Geburt erfährt!! Wenn das Baby schon so heoßt, traut sich keiner mehr zu motzen!!!!
Kopf hoch und bleibt bei EUREN Namen. Es ist EUER Kind!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von nina91, 28. SSW am 03.02.2013, 13:30 Uhr

Danke die sind aber schön. ich finde das so gemein jetzt hat mich meine Tante auch noch angerufen um mir den Namen auszureden beim nächsten Kind bin ich definitiv schlauer... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von eva81, 28. SSW am 03.02.2013, 15:09 Uhr

ich finde den Namen auch total schön.
Außerdem zum Thema ob bayrisch oder ned: Julian kommt aus dem Römischen und ist ein absolut klassischer Name. Die Römer waren auch in Bayern sehr aktiv, was z.B. die Namen vieler Städte zeigen: Niemand regt sich auf, dass Regensburg (Castra Regina) oder Freising (Frigisinga) römischen Namensursprungs sind. Im Bayerischen kommen die Einflüsse von Römern, Kelten, Germanen, Goten etc. zusammen und Alle sind recht stolz darauf - und genauso stolz könnt ihr auf euren kleinen Julian sein.

Sorry für die kleine Geschichtsexkursion, aber zumindest ich die Erfahrung gemacht, dass man mit sowas oft die Leute zum schweigen bekommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von nina91, 28. SSW am 03.02.2013, 16:17 Uhr

Danke dir das ist echt toll was du geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer!

Antwort von Finnarwen, 27. SSW am 03.02.2013, 20:48 Uhr

Das ist ja wirklich eure Entscheidung. *umarm*

Bei den Simpsons gibt es eine Episode, wo alle in der Klasse gleich heissen. Das ist ja auch doof.

Wir haben uns entschieden den Namen bis zur Geburt geheimzuhalten, weil wir absolut keine Kommentare hören wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Julian ist total super!!

Antwort von zora221, 27. SSW am 04.02.2013, 11:56 Uhr

Also meine beiden Jungs (3 + 2 Jahre) heißen JULIAN und FLORIAN und ich finde, JULIAN nach wie vor sehr schön und soooooo oft gibt es den Namen auch nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so sauer

Meine doofe Schwester Wir (also meine Mutter und ihr Mann, meine Schwester und ihr Freund und wir -also Schatzi, die Kids und ich) waren gestern zum Geburtstagsessen meiner Mutter und dem Freund ...

von okelittle 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Zurück vom Diabetologen und sauer

Hallo Mädels Hatte heute einen Termin bei der Diabetessprechstunde - kein einzel Gespräch sondern Gruppe na toll was geht wen was an, was ich für werte habe, mein Gewicht und und, nur weil ich ein wenig Übergewicht hab. Was muss das muss, durch da. Nach einbissel ...

von Dorcya, 30. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und...enttäuscht

Morgen Mädels, ich muss mal meinen Frust ablassen. Ich war gestern mit meinem Mann und unseren besten Freunden (2 befreundete Pärchen und zwei Freunde) auf einem Stadtfest. Eigentlich haben wir abgemacht, es vor der 12. Woche niemandem zu erzählen. Mein Mann hat dann aber ...

von pecanpie, 5. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

sauer und traurig!

Heute währe mein Termin gewesen. Zur Mutterpass Besprechung und us. Auch wollte ich den FA fragen was ich gegen meine husten nehmen kann. Und wollte endlich den ET wissen. Ich komm dahin und die meinten der Termin währe erst nächste Woche. :-( Hab das eigendlich ...

von dana2228 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

immer noch sauer !!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben! Gestern fragte mich meine Nachbarin was wir dann bekommen? Ich sagte glücklich unseren zweiten Sohn und sie darauf hin OH schon wieder ein Junge das ist ja blöd ,ich wäre fast vor wut an die Decke gesprungen

von SabrinaFL, 24. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer !!!!

Mädels ich bin grad echt so traurig und sauer Hab da mal ein wenig bei H&M Sale Online eingekauft AAABBEERRR ich hatte so viele tollte Teile in meinem Einkaufskorb zwischengespeichert und grade so MAMA Hosen oder Oberteile bzw Jacke und ...

von Sezi, 23. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

argh.. gerad so sauer

... ich bin gerad so sauer und ist keiner zu Hause wo ich meine Wut rauslassen könnte deswegen muss ich mir den frust hier einmal von der seele schreiben, An für ich ist es nichts großes.. Sylvester sind wir auf einer Party eingeladen, wo gesagt wurde einer holt getränke und ...

von DieCaro994, 23. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich komm grad von der VU und bin so sauer

Hallo ihr Lieben, wünsche allen ein Frohes neues Jahr und hoffe euch gehts soweit gut?! Ich bin seit heute in der 23. ssw und komm grad von der VU. War heute zum ersten Mal in einer neuen FA Praxis, nicht weil ich mit meiner alte FÄ unzufrieden war, sondern weil ...

von CaDeJa, 23. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer auf die eine Frauenarzt Assistentin!!

Hallo Mädels, Ich bin so stinke sauer auf die, eine Assistentin von meiner Frauenärztin. Sie hat mir neulich in der Praxis nach der US nur Horror Geschichten erzaehlt. Ich hab jetzt erfahren das sie es bei jeder Schwangeren macht sie damit verunsichert! Ich kann ...

von wasserlillie, 17. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So traurig und sauer....

Mir ging es gestern und heute nicht so gut. Gestern ziemlich Kopfaua und heute ziemlich Rückenschmerzen so dass ich meinen Ex gebeten habe unseren Sohn in den Kiga zu bringen und abzuholen. So, eben krieg ich dann von meinem mann (von dem das Baby in meinem Bauch ist) an den ...

von Sternenstrahl84, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.