Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärchen2013 am 02.02.2013, 21:12 Uhr

Bericht von heute!

hatte heute so starke schmerzen, bin dann doch nun in die notaufnahme!!!
Wurde im Krankenhaus dann in den Kreißsaal geschickt damit alles gecheckt werden konnte.. wurde ans CTG angschlossen ergebnis: Unauffällig keine wehen - Herztöne sind in ordnung !
Next Check Ultraschall "von unten" : Muttermund GESCHLOSSEN! sehr viel Fruchwasser!
Check Ultraschall "von oben" : Viel Fruchtwasser - Kindsbewegung sehr gut!
Grund für die Schmerzen: Kind ist sau groß (größer als normal genaue größe kann nicht ermittelt werden da er zu sehr getobt hat) und wiegt mitlerweile 850g und liegt komplett ausgestreckt! sie sagt wenn der nicht aufhört zu wachsen wird er sehr groß!
Ebenso habe ich sie darauf angesprochen das ich ne narbe inliegend der scheide habe.. wie das mit der geburt aussieht ihre meinung ist da ich jetzt schon starke schmerzen habe das sie mir lieber zu einem keiserschnitt raten würde da es einfach sonst zu viel stress für mich sein könnte..
welch ein glück nun weiß ich woher die schmerzen kommen!

und als ich nachhause kam hat mich der beste freund meines "ex" freundes angerufen und mir gesagt das er mich gestern auf ner party betrogen hat und meinte es seie schluss zwischen ihm und mir was nicht mal stimmte.. :( nun hab ich ihn verlassen da er mir einfach zu wehgetan hat damit! (er war lieber auf party statt bei mir zu sein!) hoffe es war die richtige entscheidung mich von ihm zu trennen auch wenns schmerzhaft ist weil ich ihn immer noch so sehr liebe
Nun heißt es wieder allein kämpfen für meinen "kleinen-großen" luca

Glg eure Gummibärchen2013

 
7 Antworten:

Re: Bericht von heute!

Antwort von nina91, 28. SSW am 02.02.2013, 21:26 Uhr

Schön zu hören das beim kleinen alles gut ist
Hm wenn ihm Party wichtiger ist als du und der kleine dann ist er es nicht wert. Ist er denn der Papa?
Kopf hoch du bist stark ihr 2schafft das!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von heute!

Antwort von gummibärchen2013 am 02.02.2013, 21:37 Uhr

nein der vater des kindes hatte mich schon verlassen bevor ich wusste das ich schwanger bin :s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von heute!

Antwort von lavendelchen am 02.02.2013, 22:11 Uhr

Erstmal: lichen Glückwunsch, dass mit Luca alles okay ist!

Das mit den Schmerzen allerdings tut mir sehr leid für dich. Aber gut, dass du das mit deiner Narbe angesprochen hast!
Ist es für dich denn "in Ordnung", wenn du einen Kaiserschnitt haben wirst?!

Ansonsten denke ich, dass sich das Wachstum deines Großen bestimmt noch normalisieren wird.
Denk' da einfach mal positiv und mach' dich nicht verrückt - davon hast du nämlich gar nix!

Wenn ich bezüglich deines "Ex"Freundes etwas sagen darf:
Wenn einer so 'nen Blödsinn abzieht (und da sei jetzt mal dahin gestellt, ob er dich betrogen hat oder nicht bzw. das er nicht Luca's Vater ist) , also auf Party rennt, während seine schwangere Freundin zu Hause mit Schmerzen und (wahrscheinlich) Kopf und Herz voller Sorgen sitzt, dann hat der den letzten Schuss nicht gehört.
Vergiss den Typen ganz schnell und - bitte bitte bitte - konzentriere dich jetzt auf dein Kind und dich und nicht auf 'nen Typen - das klaut dir nämlich Kraft.
Und Kraft kannst du nicht nur die nächsten Wochen sondern auch in der Zeit als (wahrscheinlich) alleinerziehende Mami mehr als gut gebrauchen!

Deshalb: Tu' dir was gutes und lass' die Kerle Kerle sein - irgendwann kommt dann auch der vorbei, der dich um deinetwilen liebt und auch dein Kind mag und akzeptiert!

Ich wünsch' dir nur das Beste und das deine Schmerzen bald nachlassen!

Liebste Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lavendelchen

Antwort von gummibärchen2013 am 02.02.2013, 22:33 Uhr

ja für mich wäre die hauptsache das die narbe nich reißt (könnte daran verbluten) für mich ist mein kleiner luca das größte geschenk gottes da ich nur eine sehr geringe chance hatte schwanger zu werden - alleinerziehend werde ich sein ja - aber das mit stolz und aller liebe die ich habe < 3
Mein Sohn ist für mich das allergrößte und wichtigste in meinem leben denn es ist MEIN sohn und niemand kann ihn mir nehmen und auch nicht die liebe zu ihm! < 3 bin heute auch hin da ich seit einigen wochen diese schmerzen habe und heute entgültig nicht mehr konnte! hab nun ein beruhigtes gewissen und mein kleiner prinz hat heut im krankenhaus auch sein gesicht gezeigt :D < 3
wie gesagt das mit meinem ex tut weh aber ich hoffe das es nicht mehr allzulang schmerzt
Danke für eure wundervollen zusprüche < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von heute!

Antwort von Reggenboggen, 24. SSW am 03.02.2013, 3:11 Uhr

Meine Frauenärztin hat auch schon gesagt, wenn die Kinder im Bauch quer liegen, kann es ganz schön ziehen... Das hab ich auch schon das ein oder andere mal festgestellt.
Das mit deinem Freund tut mir leid, aber du schaffst das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von heute!

Antwort von brownie2804, 26. SSW am 03.02.2013, 8:53 Uhr

glückwunsch, dass der kleine grosse lange Kerl gesund und munter ist

ich kenn so blöde Männer all zu gut (hab einen davon in Wind geschossen), hab jetzt meinen totalen Schatz und geb den nicht mehr her.
auch wenns blöd klingt, es gibt andere Männer, die DICH und DEINEN sohn verdient haben und euch beide so schätzen und lieben wie es sich gehört

glaub mein Kleiner Bauchzwerg liegt immer noch mit Popo nach unten, ich merk immer nur unten links Boxtritte oder mal seitlich rechts, also so wie vor 4 Wochen bei der FD, und da lag der Kleine Mister mitm Po unten ;-) bin ja froh, dass der Zwerg keinen Hurrican im Bauch veranstaltet und gegen Magen, Rippen etc. boxt, aber es sind noch 14 Wochen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von heute!

Antwort von lavendelchen am 03.02.2013, 20:03 Uhr

Dass du daran verbluten könntest hätte ich jetzt auch nicht gedacht...

Da sieht man mal, wie wichtig es ist, nachzufragen bzw. alles abzuklären!

Und die Schwangerschwaft, Geburt und den Alltag schaffst du "allein" mit Sicherheit sogar besser, weil du dich auf dich selbst IMMER verlassen kannst!

Also, du packst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.